ganz kurz - Frage zu Saturntickets

Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Es geht um die Bahntickets die es bei Saturn gab. 4 Fahrten innerhalb Deutschlands für ~120€, vergleichbar mit den Lidl tickets.

Eine Freundin meinte, dass man da umsonst jemanden mitnehmen kann. Auf der DB Homepage steht dazu folgender Satz
Wenn Sie gemeinsam mit anderen reisen möchten, muss für jede weitere Person je Fahrtrichtung eine einfache Fahrt mit gemeinsamem Start- und Zielbahnhof ausgefüllt werden (analog Fahrt des Fahrkarteninhabers).
und eben diesen Satz versteh ich nicht^^

Kann mir jemand sagen was die genau meinen?
Oder noch besser hat vielleicht jemand sogar jemanden mitgenommen mit eben diesen Tickets?

edit: Die Tickets liegen nicht bei mir deswegen kann ich nich nachschauen was da genau draufsteht

edit2: ahhh ich glaube die meinen obwohl das ticket nicht übertragbar ist, kann man jemanden mitnehmen, der dann aber eine der 4 Fahrten verbraucht. Bitte mal noch offen lassen, vielleicht weiß es jmd genauer. Weil kostenlos mitnehmen wär halt richtig geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.307
Reaktionen
18
Ja, hab ich. Einfach den Namen von einem Reisenden oben rechts eintragen. Dann für jeden Reisenden unten Start- und Zielbahnhof eintragen. Wenn ihr also 3 Leute seid, 3 mal den Weg eintragen.
 
Oben