• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gangster Squad - Gosling, Penn, Brolin, Nolte, Emma Stone

Reaktionen
195
Tjo, hab vor einiger Zeit auch mal den Trailer gesehen weil mich das Poster und die Besetzung extrem angesprochen hat. Aber so richtig geflasht hat er mich dann nicht, fand ihn eher mittelmeh. Wird auf jeden Fall geschaut wenn er auf Blu-ray draußen ist, aber Kino keine Chance.

Reaktionen
1.220
Sieht großartig aus, genau meine Art Film *sabber*!
1000% Kinogang!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Gosling und Stone? Geil, waren schon in Crazy Stupid Love geil. Trailer war ganz okay -> wird zuhause geguckt.

Reaktionen
0
Bin nach dem zwiegespalten. Das Setting und der cast sieht sehr geil aus.
Aber der Trailer wirkt sehr actionlastig. Befürchte es gibt Schießereien und Explosionen nonstop und Charaktere und Handlung bleibt auf der Strecke. Hoffentlich behalte ich unrecht.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Bin nach dem zwiegespalten. Das Setting und der cast sieht sehr geil aus.
Aber der Trailer wirkt sehr actionlastig. Befürchte es gibt Schießereien und Explosionen nonstop und Charaktere und Handlung bleibt auf der Strecke. Hoffentlich behalte ich unrecht.

Ich find, dass es für einen "oldschool-Gangster"-Film auch irgendwie zu actionlastig aussieht, mit 1000 Explosionen pro Sekunde, fliegen Autos etc. - hoffentlich nicht zu überproduziert und daher unauthentisch (bei dieser Art von Film fände ich das schade).

Reaktionen
0
Kommt nächste Woche. Sieht sehr geil aus und wird größtenteils auch hart gefeiert.

Generell starten bis Ende Januar viele starke/interessante Filme. :)

Deleted_38330

Guest
Sieht super aus, wird im Kino geschaut. Hoffentlich bringen sie den in O-Ton, sieht aber leider nicht so aus.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Der 1. Trailer hatte mich NULL angesprochen, aber hab dann gestern den 2. gesehn und muss sagen, bis auf die komische Rap-Mucke da am Ende bin ich jetz doch recht gespannt auf den Film!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Fand die Trailer bisher so lala und nur wegen Emma Stone werde ich nicht ins Kino gehen...aber mal abwarten

Reaktionen
0
War Samstag drin. 7-8/10.

Gute Action, flache Charaktere, ein großartiger Sean Penn und ein toller Soundtrack.
Aber das gewisse Etwas fehlt.

Reaktionen
0
War am Donnerstag drinne.
War ganz okay! 6,5/10.

Kino hätte nicht Not getan.

Reaktionen
0
Der Thread ist zurecht in der Versenkung verschwunden. So ein toller Cast, und so ein schwacher Film. Verschwendung.

Motto: "Lass mal 'nen total coolen Film machen"

Dumm nur, dann nicht zu wissen, wie das geht.

5/10 at best für Ryan Gosling & Emma Stone Bonus.

Aber im Grunde sah man das in der Tat schon an den Trailern.

Reaktionen
270
Hab ihn jetzt auch gesehen, film kann sich nicht so richtig entscheiden was er sein will, ernsthafter dramatischer noir film oder teilweise lustiges absolut übertriebenes actionspektakel. Die mischung aus beidem funktioniert für mich nicht wirklich. Im ganzen film gibt's eigentlich nur eine spannende szene, rest ist halt ziemlich flach und plätschert so vor sich hin, dank der tollen schauspieler kann man sich den allerdings schon mal geben, wenn man nichts besseres auf der "to watch" liste hat.
6/10

Reaktionen
849
Was war denn die spannende Szene?

Schliesse mich den schlechten Bewertungen an. Kann man schon gucken, aber wirklich nichts fürs Kino und selbst für nen Actionfilm.. naja ich mag die Art von Actionfilm scheinbar nicht.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
letztens dann doch endlich mal gesehn. fand den sehr gut, josh brolin is super, selbst ryan gosling gefiel und superbonus für den t1000 :D

action fand ich stark, auch wenn dem film ein bischen mehr ernsthaftigkeit ala "public enemies" gut getan hätte...
solide 6,5/10

Reaktionen
195
Fandste ihn jetzt sehr gut oder solide?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
letztens dann doch endlich mal gesehn. fand den ziemlich gut, josh brolin is super, selbst ryan gosling gefiel und superbonus für den t1000 :D

action fand ich stark, auch wenn dem film ein bischen mehr ernsthaftigkeit ala "public enemies" gut getan hätte, so fehlte leider, trotz (mmn) geiler besetzung iwie etwas.
solide 6,5/10

hmmm ja stimmt da hab ich mich etwas verplappert, bei mir is sehr gut nicht gleich höchste wertung. euer "sehr gut" is bei mir "unglaublich geil" oder "hammer fett" :deliver:

habs mal gefixt

Oben