• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamma/helligkeits problem pls help !

Reaktionen
1
hi ho leute !!

ich hab das problem das
bilder und videodateien, also mpeg, avi ect immer ziemlich dunkel dargestellt wird, komischerweise ist sonst die oberfläche normal hell eingestellt und ist genau richtig

aber ich finde bei windows xp keine option wo ich video gamma oder sowas hochstellen kann

wie kann ich es heller stellen ? :/

:confused:

ich hab win Xp mit gf3 ti 200

Busta_inaktiv

Guest
war früher (zu tnt1-zeiten) ein bekanntes detonator-problem

die einstellmöglichkeit dazu gibt's nur, wenn gerade ein video abgespielt wird; dann unter eigenschaften von anzeige, erweitert - dann je nach detonator-versino; stichwort ist "Overlay Control". Also Video abspielen und dahin gehen, einstellung kann geändert werden.

aber auch ein neuer det könnte abhilfe schaffen (ein neuer offizieller)

Reaktionen
1
Busta thx !! du bist mein retter :D

hat geklappt !

:top2:

Oben