- Reaktionen
- 273
Eine freundin hat mich heute gefragt ob ich ihr bei der auswahl von einem neuen laptop behilflich sein kann, normalerweise ist das bei frauen ja kein problem, weil die üblichen geschichten "Internet, filme, musik, office" ja auf jedem neueren modell problemlos funktionieren. Sie möchte jetzt nach eigenen aussagen gerne mit dem laptop aber auch ein "bischen zocken" und da ich laptops hasse wie die pest und mich daher nicht wirklich auskenne dachte ich ich frage am besten mal hier nach.
Zu den Rahmenbedingungen:
-Kostenobergrenze 900€, gerne auch billiger.
-17" Display, auf jeden fall Matt je besser die auflösung, und das bild im allgemeinen desto besser.
Ansonsten sollte der laptop halt so viel gaming power wie möglich haben, ich weiss, dass das bei dem budget sehr begrenzt ausfallen wird, aber ihr alter laptop ist 5-6 jahre alt, daher wird das auf jeden fall ein upgrade.
Sie hat gute erfahrungen mit Dell gemacht, gibt es bei denen was annehmbares?
Bin für alle empfehlungen sowohl was das modell als auch was die bezugsquelle angeht dankbar.
€: No Mac kk, thx bye.
Zu den Rahmenbedingungen:
-Kostenobergrenze 900€, gerne auch billiger.
-17" Display, auf jeden fall Matt je besser die auflösung, und das bild im allgemeinen desto besser.
Ansonsten sollte der laptop halt so viel gaming power wie möglich haben, ich weiss, dass das bei dem budget sehr begrenzt ausfallen wird, aber ihr alter laptop ist 5-6 jahre alt, daher wird das auf jeden fall ein upgrade.
Sie hat gute erfahrungen mit Dell gemacht, gibt es bei denen was annehmbares?
Bin für alle empfehlungen sowohl was das modell als auch was die bezugsquelle angeht dankbar.
€: No Mac kk, thx bye.