Gamestar Test zu Sc2 (09/2007)

  • Ersteller Goddamned_inaktiv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goddamned_inaktiv

Guest
Hi leutz,

hab mir letztens eine "Gamestar" Zeitschrigt gekauft, in der auch eine "Bewertung" zu Sc2 drinsteht. Die haben eine bewertung abgegeben:

"Dafür, das dass Spiel erst zu 30% fertig ist, spielt es sich ganz gut......wenn blizzard es schafft, die balance wie im Vorgänger hinzukreigen, gibt es nichts zu meckern.........Testurteil im Gesamten bis jetzt: sehr gut"

Was sagt ihr zu diesem Test?! Ich persönlich hätte ungefähr die gleiche bewertung abgegeben.......jetzt würde ich mal gerne EURE meinungen hören....

Danke im Voraus :D
 

sp4cer

Guest
Seit wann geben seriöse Zeitschriften Testurteile bei einer Alphaversion ab? O_o
 

Goddamned_inaktiv

Guest
die weist hoffentlich, dass das nur ein "vorab" urteil ist? :hammer:
 
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
410
Reaktionen
0
Da gab es doch damals sogar einen Thread, wo jemand einen Grossteil des Artikels hier rein geschrieben hat. Kauf dir die GameStar demnächst am besten was eher. ;)
 

Olac

Guest
Da gab es doch damals sogar einen Thread, wo jemand einen Grossteil des Artikels hier rein geschrieben hat. Kauf dir die GameStar demnächst am besten was eher.

Den Thread den du meintest war ne Gamestar Ausgabe vorher der jetzige vom September ist "Etwas" Umfangreicher ( 12 Seiten )



Gamestar hat dem Spiel das "POTIENAL Sehr gut" eingeräumt ....
Da das Spiel auch noch nicht mal annährend Fertig ist würde ich das mal nicht als Test ansehen.
Und es wurden im dem Artikel auch noch viele Sachen angeprangert die noch Stark verbesserungswürdig sind ...
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von sp4cer
Seit wann geben seriöse Zeitschriften Testurteile bei einer Alphaversion ab? O_o

Richtig erkannt. Seriöse Zeitschriften tuen das nicht. Wo liegt hier also das Problem :)?

PS.: "Euer Eindruck von SC2" Threads gibt es schon hier im Forum.
 

Goddamned_inaktiv

Guest
@dark zealod: ja , ich weiß dass auch aber ich hab ja nach euer meinung von dem Testurteil gefragt!! :hammer:
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
ich hab die zeitschrift auch gelesen.
Es war nur die Bewertung zum "Potenzial" des Spiels mehr nicht.!
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
hmm nachdem was ich bisher auf der gamestar seite gefunden habe scheint es sich dabei um den schon bekannten bericht zu handeln.
Sollte das doch nicht der Fall sein schreib mir bitte ne pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben