gamestar hat sc2 angetestet

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
in einem 8seitigen bericht mit vollständigem tech-tree aller rassen wurde sc2 ganz gut verkauft.
mir hat der bericht auf jedenfall mehr spaß auf's spiel gemacht als diese bröckchen die man immer mal hier (oder sonst wo im inet) findet.

€: achja.. außerdem schreiben sie das die beta wohl diesen monat losgehen soll.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wenn die beta diesen monat startet dann AWSOME SHIT ! YEAH :)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
das interview ist, in einer viel längeren version, auch in der gamestar, ja.

über den broodloard etc wird auch berichtet. allerdings schreiben sie mehr, was ihre eindrücke vom spiel sind und wie sie die ganzen einheitenkombinationen etc. sehen.
welche taktischen möglichkeiten es gibt und was alles so mit dem thor passier ist.

edit: ich glaub nicht das die beta nur im amiland starten wird.
 

raWside|2

Guest
Sie wird zu allererst in NUR in Nordamerika und Kanada starten. Europa und Asien kommen spaeter hinzu.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
ich glaub nicht das die beta nur im amiland starten wird.

Ja und Nein. Die Beta wird weltweit sein, aber sie wird in mehreren Schritten erweitert. Zuerst dürfen nur Amerikaner und Australier spielen, dann folgen wohl Asien und Europa (in welcher Reihenfolge und in welchen Zeitabständen ist unklar).
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Was es an gesicherten Infos zur Beta gibt, steht übrigens auch in unserer Übersicht hier: http://starcraft2.ingame.de/starcraft2/beta/
Da steht natürlich die regionale Differenzierung drin, die keine Spekulation, sondern Fakt ist. Also am besten dort und in unseren News regelmäßig nachschauen. Dann muß man sich auch nicht auf irgendwelche Gamestar-Spekulationen verlassen, sondern kriegt gleich die Fakten. ;)
 

Ghostrider_inaktiv

Guest
Sind eigentlich schon erste Infos durchgesickert? Seit Freitag müsste ja bereits laufen.
 

Ghostrider_inaktiv

Guest
Nö, weil am Freitag hier im Bluepost-Tracker stand offically beta 12.6 oder so :P
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
Da hast du nicht genau aufgepasst. ;)

Was du meinst ist der Thread "100% CONFIRMED: BETA JUNE 12, 2009." im Battle.Net Forum, den ein Benutzer angelegt hat - also nichts offizielles.

Der Thread kommt deswegen im Tracker vor, weil Karune darauf geantwortet hat und zwar, dass der Termin sicherlich nicht stimmt. (Und er mittlerweile wohl sehr reich wäre, wenn er für jeden falschen Beta Termin, der verbreitet wird einen Dollar bekommen würde.)
 

diRe

Guest
Original geschrieben von Ghostrider
Nö, weil am Freitag hier im Bluepost-Tracker stand offically beta 12.6 oder so :P

Nein. Der Thread Titel heißt:
"100% CONFIRMED: BETA JUNE 12, 2009."

Karune schrieb im Thread:
"If I had a dollar for every wrong guess you had..." (Karune, 12.06.2009 02:51)

und weiter

Quote:
"Can the honorable Karune please confirm or deny a release date of today?"
Karune: "+$1 to Karune" (Karune, 13.06.2009 01:47)

Hm...

Quelle

Du kannst dir sicher sein, dass, wenn die Beta offiz. startet (wenn auch nur im Amiland), es hier mit Sicherheit eine RIESENGROßE News dazu geben wird. Des Weiteren wird man auf der Hauptseite vermutlich mit News zugespamt, da jede Sekunde instant tausende neue Informationen dazukommen.

Edit: Damn -_-;;
 

Ghostrider_inaktiv

Guest
Ja, wie gesagt hatte nur Freitag kurz reingeschaut. Und ja auch gewundert wieso noch nicht mehr dazu stand ;) Also dann doch am 21.6 <:
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
gamestar (erscheinungszeitpunkt ende mai) sagte intelligenterweise das die beta ende mai anfang juni beginnt, warum diese zeitschrift so unintelligent ist absichtlich falsche informationen über sowas hinzustellen ist mir unverständlich (den unabsichtlich kann sowas nicht passieren wenn man nur die geringste ahnung von der geschäftspraxis von blizzard hat, was man von einer computerspielezeitschrift erwarten muss)

rofl das sind ja keine posts sondern nur die überschriften des topics in dem der blizzard mitarbeiter seinen post gemacht hat - click mal drauf:

If I had a dollar for every wrong guess you had... (Karune, 12.06.2009 02:51)
+$1 to Karune (Karune, 13.06.2009 01:47)


edit: oh da ist mir wer zuvorgekommen - wie er auch gesagt hat, ihr werdet sicher dann mit massenweise news und anderen speziellen beta-programmen zugespammt
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Original geschrieben von Ghostrider
Ja, wie gesagt hatte nur Freitag kurz reingeschaut. Und ja auch gewundert wieso noch nicht mehr dazu stand ;) Also dann doch am 21.6 <:
Und wieso jetzt am 21. 6.? Nachdem die eine Buschtrommel versagt, kommt jetzt die nächste oder wie? Ohne ne seriöse Quelle glaubt so oder so das keiner mehr.
 

diRe

Guest
Auf TeamLiquid wurde in einer wissenschaftlichen Studie bewiesen, dass die Beta am 17.07.2009 starten wird!
 

Ghostrider_inaktiv

Guest
Original geschrieben von General Mengsk

Und wieso jetzt am 21. 6.? Nachdem die eine Buschtrommel versagt, kommt jetzt die nächste oder wie? Ohne ne seriöse Quelle glaubt so oder so das keiner mehr.

Karune hat in irgendeinem Post mal gesagt Sommer und der beginnt am 21. ;)
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Mehr als Spekulationen sind das nicht.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
beta fängt 20juli an - ist mein erster urlaubstag, da MUSS die beta kommen. ist doch klar wie sosse.

was ich damit sagen will: spekulieren, schön und gut, aber dafür haben wir doch schon nen topic...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
nein erst am 24. Juni da hab ich meine letzte prüfung !
oder nein, lieber am 28. da ist das party wochenende vorbei
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
kann wer den artikel scannen? wär ja geil. würd mich freuen.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Dürfte der hier sein, wurde in dem Thread "Eine gewisse Zergproblematik" gepostet:

SC2 Test
 
Oben