• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameStar Clanliga

Reaktionen
0
GameStar Clanliga28.02.2005, 11:03 Start der Anmeldung für die neue Saison Heute Mittag um 14.00 Uhr startet die Anmeldung für die achte Saison der GameStar Clanliga. In der neuen Spielzeit wird Counterstrike 1.6, Tactical Ops, WarCraft 3 TFT (2on2) und erstmals FIFA 2005 (1on1) gespielt. Alle Clans und Teams, die bereits in der vergangenen Saison dabei waren, können sich ganz einfach in Ihrem Accountprofil über einen Button anmelden. Wegen dem Wegfall aller dritten Ligen haben Neuanmeldungen bei Counterstrike und Tactical Ops nur geringe Chancen für eine Aufnahme in die Liga. Ab etwa Ende März startet dann unsere Ladder, in die ein Einstieg jederzeit möglich ist. Weitere Infos lesen Sie demnächst auf unseren Multiplayer-Seiten.

Schade das BroodWar nie eine Chance bekommt von GS. Support bekommt das Spiel ja wieder durch Blizzard , aber von grossen Spiel(e)zeitschriften Fehlanzeige :8[:

Reaktionen
0
Was ist denn das besondere an der GameStar-Liga? Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber wir haben unsere BWCL und die ist doch ganz gut ;) Giga-Liga läuft ja auch wieder, dann WGT, PGT, etc. wo sollen wir denn noch alles mitspielen?

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

Ziemlich schade das BroodWar nie eine Chance bekommt von GS. Support bekommt das Spiel ja wieder durch Blizzard , aber von grossen Spielzeiten , Fehlanzeige :8[:

GameStar ja eh scheiße - hab die früher so viel gelesen bis ich bemerkt hab wie doof die sind nie SC:BW zu erwähnen. Ich denke unsere Szene hat scho oft genug bewiesen das wir nich nur eine der ältesten sondern auch aktivsten Szenen sind.
Und wir bleiben da!

Egal was passiert!
Scheiß doch auf diese funzelN! Bei giga gibts eh bessere Preise :)

:Prost:

Reaktionen
0
Tactical Ops is das behindertste spiel überhaupt. frag mich wer auf die idee kommt sowas zu supporten und bw außen vor zu lassen :stupid:

Reaktionen
0
stfu to is genial. das es immernoch supportet wird motiviert mich echt ma wieder anzufangen. war neben q3 der einzige shooter den ich wirklich gezoggt hab. mal icq rauskramen und wen suchen ders mir wieder schiggt..
(jajo alte zeiten.. die gab cheater flamen und dkh ownen aarrharhar..)

Reaktionen
0
joa das das nächste. gsl war früher zwar größte deutsche liga aber das auch schon 3-5? jahre her..

ich war noch echt stolz 1 gsl zu zocken aber nu is die 0 wert ^^

Ada

Reaktionen
0
Die besten Ligen und Ladders kommen immernoch aus der Community selbst, und das wird sich so schnell nicht ändern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von irishcream I
stfu to is genial. das es immernoch supportet wird motiviert mich echt ma wieder anzufangen. war neben q3 der einzige shooter den ich wirklich gezoggt hab. mal icq rauskramen und wen suchen ders mir wieder schiggt..
(jajo alte zeiten.. die gab cheater flamen und dkh ownen aarrharhar..)
Omg to ist doch totaler Müll. Das ist nur sinnloses rumgeballer wo wirklich jeder N00b gut sein kann.

Reaktionen
0
jo klar wie cs,q3,pk,ut und jeder andre shooter wenn man es aufs simpelste reduziert.

Geckotier

Guest
gs is doch scheiße ^^
was ich von meinen alten to allys höre müssen die admins da der reinste hass sein T_T

Oben