• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de: WCG-Coverage

gameSportsQ

Guest
Die WCG als eines der Kernevents der Esportszene geht natürlich auch an GameSpors.de vorbei. Im Rahmen einer umfangreichen Coverage haben wir auch die deutschen Teilnehmer im Bereich Broodwar sowie die Favouriten ein wenig genauer angeschaut.

Die Coverage findet ihr hier:
http://www.gamesports.de/index.php?site=artikel&section=comments&id=167

Kurze Interviews von Fisheye und Selector sind vorhanden und ich hoffe das ausstehende von Breakdown in den nächsten Tagen hinzufügen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik 'Q' Süß
responsible for Broodwar @ GameSports.de

Reaktionen
1
GameSports.de Wie siehst du deine Broodwar-Zukunft nach der WCG 2005 ?

ToT)Selector(: Vermutlich dass Ende meiner Laufbahn. Ich werde zwar ab und zu mal zu sehen sein, aber zum einen (wieder mal) nicht mehr regelmäßig spielen, zum anderen bei keinen größeren Events mehr präsent sein. Aber mal abwarten wie die WCG so läuft.

Das wär ja zu schön ;)

Reaktionen
0
fisheye wurde doch 2004 net dritter oda?

gameSportsQ

Guest
Ich weiß gar net wo du das gelesen hast? :angel:

Sorry für den Tippfehler ;)
Argh.. und dazu auch noch einen dritten aus einem zweiten Platz gemacht.. uff... -_-

Schande über mich oO

gameSportsQ

Guest
Ja.. das war der Tippfehler.. das andere war irgendwie... einfach zu spät in der Nacht :ugly:

Naja jetzt sollte alles passen :)

Ich hoff ihr seid damit zufrieden :) Fragen, Kritik und Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen...

Reaktionen
0
@Q
SC-Teilnehmer -> Gruppe B
der Ungare 1 muss sich mit nem WC3-Human-Icon abgeben anstatt seiner Landesflagge

gameSportsQ

Guest
Thx für Anmerkung... habens beim fixen wohl noch an ein paar stellen üersehen.

edit: fixed ;)

Reaktionen
0
sehr schöne coverage... hab mir gleich mal alles da so durchgelesen... hoffen wir auf ein geiles event und einen hoffentlich funktionierenden video stream (haha :()

Reaktionen
0
die spielerportaits find ich gut bei den sc teilnehmern
moment.. die kenn ich doch irgendwoher? :P

Flirtwithme

Guest
ich fre umicch wien kleines kind auf wcg *g*
und das ist schon in 7 tagen *freu*

Flirtwithme ;)

HanN00b

Guest
Lest nicht die Fisheye beschreibung vom Q sondern meine auf Gamesports.de Die ist besser ;)

sry Q :)

gameSportsQ

Guest
Püh....

dafür hab ich n Interview von Fisheye :p

Na.. ich denk mal man findet alles was man an Infos braucht bei uns... also scheut euch nicht dort auch mal einen Kommentar zu hinterlassen :)

MfG Dominik

Reaktionen
1
Lächerlich, wie er schreibt ''An meine Fans.. '' ( LOL !? ) :D

gameSportsQ

Guest
So wie ich Selector bislange kennengelernt habe war das ein wenig Selbstironie.

Leute macht euch klar das Selector nicht der Teufel in Person ist... man kann denken über das was er getan hat wie man will - solang ihr ihn nicht persönlich kennt solltet ihr nicht über ihn als Menschen urteilen.

MfG Dominik

Oben