• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de: Videocast GGL AC2

gameSportsQ

Guest
Es steht doch tatsächlich schon der letzte Spieltag der Gruppenrunde im GGL Americup 2 an und noch ist nicht alles entschieden.

Welches Spiel genau gecasted wird und auf welchem Stream das Ganze läuft findet ihr unter:
http://www.gamesports.de/index.php?site=news&section=comments&id=1201&cat=8

Elmo wird sich sicher über ein paar Kommentare zum Spiel oder ein paar Prognosen eurerseits zum Matchup in den Kommentaren freuen die er in den Cast einbringen kann.

Ich hoffe auf reges Interesse ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

Gast

Guest
*freu* ich glaub twisted gewinnt, auch wenn er jetzt gerade nicht sooo aktiv is ;)

Lokih

Guest
Mach ich was falsch oder warum steht bei mir
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht verfügbar ist (z. B. weil der Server ausgelastet oder offline ist).

Der letzte Woche funktionierende TVStream2 geht ebenfalls nicht :(

Reaktionen
0
yeah der stream funzt bei mir.
nach neustart gings bei reibungslos.

Lokih

Guest
Gut, jetzt funktionierts, aber es laggt wie sau trotz Puffer :bored:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
jau bis jetzt ist noch fluessig.
grummels stimme is auch mal wieder ganz angenehm und so ;0

Reaktionen
0
letztes mal hatte ich dasselbe prob.
jetz nich mehr.
^^

Reaktionen
0
wenns laggt einfach mal zwischen den 2 streams switchen einer geht zu 99% lagfrei

ansonsten HAMMER!
Grummel und Elmo... oh gott der hammer :)

bitte so weitermachen Gamesports!
wenn jetzt noch die spiele was taugen wars ein idealer abend

Reaktionen
0
@Elmo: Auf bw.de gibts doch tonnenweise BW Videos! Gut die kennen wohl schon viele, aber besser als immer die selben 2 GS trailer ;)

PS: Good Job =)

Lokih

Guest
Original geschrieben von (thc)Q
Ich habe kein bisschen lag.. setzt halt mal den Buffer hoch :)

Beim Windows Media Player sind erbärmliche 60 Sekunden Maximalwert :mad: Und bringen tut er auch nix - muss ich halt verzichten ^^

gameSportsQ

Guest
Laggts auch aufm tv-stream2 ???

Also auf dem Backup...

Lokih

Guest
Wenn die Adresse mms://www.gamesports.tv/TVStream2 lautet:
Der Stream startet nicht einmal, kommt die gleiche Meldung wie anfangs bei TVStream1 (siehe paar Posts vorher).

Asta Khan_inaktiv

Guest
stream1 lief bei mir flüssig. das muss an t-off liegen, wenns bei jemandem lagt.

Reaktionen
0
habe t-online 1mbit und es laggt null =)

2.game war ganz nice

HanN00b

Guest
Es währe coll wenn ihr nächstes mal für den vid Stream den Obs Modus vom Penguin PLug nutzt, da man damit sehen kann was gebaut wird, was in Overlords/Shuttle//Dropships ist und was gerade angeklickt wird

aber sonst super

Reaktionen
0
Ja leider schon vorbei...

Freu mich schon auf den nächsten :)

gameSportsQ

Guest
Notfalls halt auf das VOD warten.. das könnt ihr ja im notfall auch mit "Hilfsmitteln" saugen und dann flüssig sehen :)

MfG Dominik

Reaktionen
0
ja war mal wieder lustig zu casten obwohl die spiele nich sooo dolle waren :bored:

Oben