• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de sucht BW-Redakteure

gameSportsQ

Guest
So langsam nehmen unsere Bestrebungen bei Broodwar.de eine feste und regelmässige Coverage von Broodwar durchzuführen feste Formen an.

Im Rahmen einer neuen Aufnahmerunde für Newsredakteure werden unter anderem auch speziell Broodwarredakteure gesucht.

Nähere Details findet ihr unter:
http://gamesports.de/index.php?site=news&section=comments&id=365&cat=0#comments

Würde mich freuen etwas über Bewerbung aus euren Reihen zu hören... dann tut sich auch wieder was in der Szene :)

MfG Dominik alias gS-News|Q

Flirtwithme

Guest
coole sache :)

btw darf ich direkt mal fragen wieviele leute denn in letzter zeit auf den stream kommen, wenn bw gecastet wird? :)

cya

Gast

Guest
muss man mindestens 16 sein oder wär es besser?
warum eigentlich??
sag ma so: im esport waren sogar 14Jährige Leader von Clans wie dkh cs usw..

Reaktionen
0
das problem ist wohl, dass bw redakteure allg. rar sind, wie man bei bw.de sieht... aber trotzdem viel erfolg bei der suche!

Gast

Guest
ich würd auch bei bw.de "arbeiten" aber das dumme is ja mit der altersbeschränkung

Reaktionen
0
mit der anzahl an listenern ist das eine sehr schwankende anzahl.
mal sind es ca 50 mal sind es ~200 je nachdem was für spiele gecastet werden :cool:

Gast

Guest
.. und die tage an denen der cast läuft und wann darüber berichtet wird dass es einen cast gibt *kritisier*

Flirtwithme

Guest
grummel der grund is klar *g*
noch ne frage: was ist denn bei anderen casts für ne anzahl?

bw winnt doch jeden vergleich warum nicht auch den der meisten zuhörer ^^

flyer du bist ja richtig aktiv ^^ erst seit heute angemeldet? anderen acc gebannt? ;)

cya

Gast

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
grummel der grund is klar *g*
noch ne frage: was ist denn bei anderen casts für ne anzahl?

bw winnt doch jeden vergleich warum nicht auch den der meisten zuhörer ^^

flyer du bist ja richtig aktiv ^^ erst seit heute angemeldet? anderen acc gebannt? ;)

cya

erst heute freigeschaltet, hab halt viel zu sagen^^

Flirtwithme

Guest
auch gut *g*
is nC nen neuer multi clan?
(oder mach ich mich jetzt mit der frage lächerlich? ;) )

cya

gameSportsQ

Guest
Generell gilt.. um so besser die Newscoverage auf GameSports.de um so mehr Möglichkeiten bekommen wir auch in Richtung Videostreams etc.

Generell gilt es gute Präsenz zu zeigen. Unser Hauptaugenmerkt liegt übrigens wesentlich stärker auf Livecoverage (und damit ist wirklich LIVE gemeint) im Gegensatz zu BW.de .. hier geht es eher um Szenenews.

MfG Dominik

Reaktionen
0
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
ich würd auch bei bw.de "arbeiten" aber das dumme is ja mit der altersbeschränkung
wüsste momentan nicht, dass wir im bw.de staff eine altersbeschränkung haben. kannst dir ja mal überlegen, was du machen möchtest und dich dann vertrauensvoll an General Mengsk wenden.

Oben