• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameSports.de EPS-Cast

gameSportsQ

Guest
Es ist mal wieder soweit, wie jeden Donnerstag werden wir von GameSports.de ab 20 Uhr soviele der ausstehenden EPS-Games wie möglich kommentieren. Diese Woche wird meinereiner diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen um euch einen spannenden und unterhaltsamen Broodwarabend zu bereiten.

Neben den Spielen werde ich auch ein wenig auf die bisherigen Platzierungen der Spieler, sowie die aktuellen Wettquoten bei BetOG eingehen.

Um möglichst realistische und representative Quoten zu haben möchte ich euch eine Spielgeldwette unter https://www.betog.com/betog/view/browseMatchListing?leagueId=6291&gameId=29 ans Herz legen.

MfG Dominik alias gS.Q

Fp85-JuLeS

Guest
wette ja schon immer fleißig aus gg.net, aber mehr wetten kann ja auch net schaden :)
war ja mal wettkönig in der bwcl :elefant:

gameSportsQ

Guest
Ach ja.. welches Game würde euch denn besonders interessieren... nur damit ich grob abschätzen kann welche Games ich bei gleichzeitig verlaufenden Matches auswähle :D

Fp85-JuLeS

Guest
kann man nicht mit irgendjemand reden und ein game auf später verschieben, dass man 2 games casten kann?
am liebsten würde ich goody vs dash sehen, den tvz ist immer geil!
vll mondi vs schnib als erstes, zvz geht ja immer schnell und dieses game ist ja das topspiel!
wie bayern (mondi ist der größus) gegen schalke (schnib der möchtegern größus, der alles versucht mit geld zu kaufen, wie z.b. wcg platz)

gameSportsQ

Guest
Also... als erstes mal um den Wortschatz und das Wissen aufzubessern ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Krösus

Mondi - Schnib wird vermutlich nicht auf ZvZ rauslaufen.. Mondi spielt in letzter Zeit recht viel Random und Mirrormatches ist meistens nicht so angenehm zu spielen. Könnte mir vorstellen das es auf TvZ rausläuft da Mondi das auch sehr solide spielt.

Mich persönlich reizt Swift vs Socke da ich den Spielstil von Socke liebe. Immer kreativ und sobald er wieder voll im Geschäft ist schaft er sicher auch mal das bis zum Ende durchzuziehen. Seine Games sind auf jeden Fall nie langweilig :D

Reaktionen
0
stimmt, bei socke kommt immer ein bisschen oldschool style mit - das gefällt doch sehr =)
aber würd auch gern mondi vs schnib hören - eins von den beiden sollte es imho sein

Fp85-JuLeS

Guest
immernoch pro 2 games!
2 könnten doch ne 1 h warten oder danach wieder nen nettes bo5 showmatch :)

gameSportsQ

Guest
Aufgrund technischer Probleme hat Sonic kurzfristig den Cast übernommen :)

HF :D

Stream ist onair

Oben