Gamescom, Köln, 06.08-07.08.

Reaktionen
340
War mir nicht ganz sicher ob ich das hier oder im CPZ aufmachen soll.

Werde mich dieses Jahr mal wieder zur GC begeben und brauche für die Nacht vom 6. auf den 7. August noch eine Unterkunft. Da wir hier doch ein paar köllsche Jungs im Forum haben wollte ich fragen ob jemand einen guten Tipp für günstige Übernachtung hat, da ich online bisher nicht all zu viel gefunden habe und vieles da auch schon ausgebucht ist für den Zeitraum.

Reaktionen
0
günstig? zelten im kölner jugendpark, 6€ pro nacht und nah an der city und gamescom

Reaktionen
0
War mir nicht ganz sicher ob ich das hier oder im CPZ aufmachen soll.

Werde mich dieses Jahr mal wieder zur GC begeben und brauche für die Nacht vom 6. auf den 7. August noch eine Unterkunft. Da wir hier doch ein paar köllsche Jungs im Forum haben wollte ich fragen ob jemand einen guten Tipp für günstige Übernachtung hat, da ich online bisher nicht all zu viel gefunden habe und vieles da auch schon ausgebucht ist für den Zeitraum.

Du alter Schlawiner hoffst doch eh nur drauf, dass Dich einer der Leute bei sich übernachten lässt ;)

Reaktionen
0
Dabei sollte er aber nicht vergessen, dass hier jeder jeden in den Arsch fickt.
So sind immerhin die Regeln!

Reaktionen
3
das sagen nur salzige ossis die der GC in leipzig hinterhertrauern :fein:

Reaktionen
340
Richtig, wenn ich wegen den Spielen da wäre wärs Unsinn, kann man sich die Trailer auch so angucken. Aber 1. bin ich da eh in Köln und 2. will ich endlich mal die Oculus (oder Steam VR oder was auch immer) ausprobieren

Reaktionen
3.747
Hab bisher nur Blizzard verfolgt. Die haben nun LotV fix für 2015 angekündigt, schätze mal, dass es nach der Blizzcon rauskommen wird. (Ende Nov./Anfang Dez.) Heute enthüllen sie dann das neue Wow-Addon, was mir persönlich aber am Arsch vorbeigeht.
Gespannt bin ich noch, obs irgendwelche Neuigkeiten bei Diablo 3 gibt. Und zu Overwatch dürfte auch noch was kommen, die Tatsache, dass es plötzlich im bnet-Client auftaucht, spricht dafür, dass da bald ne Testphase beginnen wird.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nochn diablo3 addon könnt ich mir auch gönnen. hoffentlich gibts paar coole infos

Oben