Gamescom 2013 Interviews von instarcraft.de

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wir waren besonders fleissig auf der Gamescom dieses Jahr. Wir haben einige Caster und Spieler für Interviews begeistern können.
Alle sechs Interviews + ein besonderes Video mit provokanten und unortodoxen Fragen an mehrere Spieler und Caster stehen für euch zum ansehen bereit.
"Wo?" fragt ihr euch? Hier findet ihr die Interviews mit Polt, Scarlett, Welmu, duckdeok, Kaeleris und Rotterdam. Viel Spaß damit!
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Gute Interview solide gemacht von gxxshock.

Aber kann mir wer sagen was mit Scarlett nicht stimmt? No offense aber irgendwie kommt die (bei mir) immer komisch rüber.

Polt präzisions Antworten. Bloß nicht zu viel reden :D
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
@inuh frage: bei den 10 fragen? oder sonst? bei den 10 fragen standen die dort zum lesen - ist wesentlich besser wie sagen.

scarlett ist eben scarlett. die ist immer so. sehr zurückhaltend und irgendwie kindlich. hat auch berührunggsängste - zb mag sie keine handshakes. (schrecklich wie sie während dem interview immer weiter nach rechts ausweicht und fast aus der sicht der kamera weicht :( ) btw mein fehler. hätte da korrigieren müssen - aber musste gleichzeitig auch darauf achten,d ass niemand durchläuft
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
scarlett kommt unglaublich schüchtern und verklemmt rüber. das war am anfang aber noch schlimmer als jetzt. sie dreht sich z.b. sehr oft vom gesprächspartner weg und hält mit dem einen arm den anderen fest. aber gut, es kann nicht jeder so ein offener typ wie dimaga oder grubby sein.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Ich find es jetzt auch nimmer so extrem, ausserdem scheint sie total hibbelig zu sein, wie Sie immer wieder rumtanzen anfängt... ;-)
 
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
33
Reaktionen
0
Sie macht aber an sich einen sympathischen Eindruck, halt einfach ein wenig introvertiert. Am besten hat mir das Interview mit Rotterdam gefallen, da merkt man, dass der richtig was drauf hat und nicht nur nen 0815 Gamer ist.
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
in shock verknallt ende der story


der ist aber auch ein schnuckeliger typ (bieba staile) :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Sie macht aber an sich einen sympathischen Eindruck, halt einfach ein wenig introvertiert. Am besten hat mir das Interview mit Rotterdam gefallen, da merkt man, dass der richtig was drauf hat und nicht nur nen 0815 Gamer ist.

nunja Rotterdam gibt halt die einzig möglichen Antworten, die jemand mit einem normalen Menschen(sc2)verstand geben kann.
Alle anderen Ansichten zu den angesprochenen Themen (WCS, Blizzard, Balance), wären: joke, kidding, fake, trolling, oder am armseligsten: Ernstgemeinter Whine (sokra, zergling)

Beeindruckt mich nun nicht wirklich, halt normal reflektiert.
Beeindruckend ist eher, dass es soviel Vollidioten gibt, dass sowas lobend erwähnt werden muss....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben