Games im Stil von Shakes & Fidget

Reaktionen
0
Spiele seit kurzem Shakes & Fidget. Eigentlich recht lustig das Game und genau das richtige, wenn man hin und wieder mal ne Pause vom Lernen braucht.

Wollte mal fragen, ob jemand noch weitere Browser-Games in diesem RPG-Stil kennt. S&F macht zwar bisher ganz gut Laune, aber vielleicht gibt's da ja noch was besseres?

Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht täusche ist S&F doch eher ein Spiel ala Droidwars oder O-Game oder?

Reaktionen
0
Wenn ich mich nicht täusche ist S&F doch eher ein Spiel ala Droidwars oder O-Game oder?

Nein, überhaupt nicht. S&F ist kein Strategie- oder Aufbauspiel sondern geht tatsächlich in die Richtung MMORPG (natürlich als Browsergame, daher sehr stark abgespeckt).
Du erstellst Dir am Anfang rollenspieltypisch einen Charakter, wobei Du aus mehreren Rassen (Menschen, Elfen, Zwerge, Dämonen etc.) und Klassen (Krieger, Magier, Kundschafter) wählen kannst.
Danach geht es darum, Deinen Char in klassischer Weise hochzuleveln, tolle Items zu finden und Quests zu absolvieren.

Reaktionen
0
pause?
bei s und f benötigt man doch max 2mins pro "session"?
ein fight im dungeon, einmal arena und einmal misson. nach der mission wieder arena und nochmal mission usw usf
also aller ~10minuten ~6klicks bis deine missionszeit aufgebraucht ist.
das game wird ziemilch schnell ziemilch öde imo

Reaktionen
0
pause?
bei s und f benötigt man doch max 2mins pro "session"?

Aye, aber das ist für mich aktuell optimal. Lerne gerade für die nächsten Prüfungen, und um mich ein bisschen zu motivieren, läuft das wie folgt: 30 Minuten lernen, 5 Minuten Pause, 30 Minuten lernen, 5 Minuten Pause usw.

das game wird ziemilch schnell ziemilch öde imo

Das befürchte ich auch. Ich spiele zwar noch nicht allzulange, aber die Quests wiederholen sich jetzt schon ständig und ich hab das Gefühl, das meiste schon mal gesehen zu haben.
Deshalb wollte ich mich hier ja auch nach ein paar besseren Alternativen erkundigen ;)

Reaktionen
0
Mmmh, Dragon Aege Legends auf Facebook sollte dann wohl dein Geschmack treffen, da steuert man seinen Charakter und die seiner Freunde zumindest im Kampf selbst und wartet nicht auf das Glücksspiel nach 5-20 Minuten ;)

Und man spielt noch etwas für DA2 frei.

Oben