Games Convention zieht nach Köln

Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
das hab ich schon letzte woche im radio gehört....
aber wayne, obs bei den ossis oder wessis is...
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
lol ich geh mit kuma hin und dann verprügeln wa die ganzen scheiß nerds (und dann verprügel ich kuma)
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von JAnGo2
lol ich geh mit kuma hin und dann verprügeln wa die ganzen scheiß nerds (und dann verprügel ich kuma)

yieha, Kuma hat aber soo große Oberarme.. stark is er aber nich :x
 

Celial

Guest
ist schon seit nem monat oder zwei bekannt. die wcg-veranstalter konnten den mund nciht halten und haben erzählt dass die nationals auf der gc sein werden da die ja auch in köln sein wird :elefant:

ingame.de wird natürlich vor ort sein ::]:
 

Busta_inaktiv

Guest
Und wird sie wirklich den genialen Namen "games dot dot dot com" erhalten?

gegen jangos kochlöffel hat kuma nur zu schlucken.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
breakingnews.jpg
 
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
152
Reaktionen
0
zomfg dabei hat Leipzisch doch son tolles Messegelände und Köln mh ja ka war noch nie da Oo

jedenfalls [x] pro :hammer:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von JAnGo2
lol ich geh mit kuma hin und dann verprügeln wa die ganzen scheiß nerds (und dann verprügel ich kuma)
Ich bin dabei. Ich schlag Nils tot und verprügel dich mit seiner Leiche. Und die Nerds dann mit deiner Leiche.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
ist schon seit nem monat oder zwei bekannt. die wcg-veranstalter konnten den mund nciht halten und haben erzählt dass die nationals auf der gc sein werden da die ja auch in köln sein wird :elefant:

ingame.de wird natürlich vor ort sein ::]:

Doppelfail :/ .

Dieses Jahr ist die GC noch in Leipzig, also auch die National Finals.
Und die Games Convention zieht nicht nach Köln, nur eine sehr ähnliche Messe mit leicht verändertem Namen und die Hauptaussteller der alten GC.
Es wird dann ggf. 2 Messen mit selber Ausrichtung geben oder Leipzig lässt es einfach, was weiß ich.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Super Dinng sowas. War bisher jedes Jahr da, weil es quasi um die Ecke liegt. Nun sind's über 500 Kilometer. So wird's nichts mit Aufschwung Ost. :flop:
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
sehr schade, messegelände leipzig hat mir eigtl richtig gut gefallen gehabt. und es war wesentlich näher dran :/
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
interessiert mich jetzt nicht so, aber ich werd im November zur WCG fahren und Starcraft gucken :]
 
Oben