Games Convention Coverage, für alle SC 2 Freaks!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
247
Reaktionen
0
Moinsen :elefant:
OgerEli und ich waren gestern auf der Games Convention. Dort haben wir uns gleich gierig auf die SC 2 Demo PCs gestürzt. Da ich weiß, dass sich hier einige Hardcorefans befinden, denke ich, dass unsere Coverage vielleicht dem ein oder anderen die Wartezeit bis zur großen bw.de Berichterstattung versüßt.

Schaut einfach auf unsere Seite www.starcraft-2-mecca.de und zieht euch die neuesten 3 News rein.

Neben Bildern und kurz zusammengefassten Eindrücken könnt ihr euch eine Audiofile von mir anhören, in der ich auf die verschiedenen Einheiten genau eingehe. (Jedenfalls auf Einheiten, die mich stark interessierten :o) Hoffe ihr könnt damit was anfangen. Happy reading and listening!


Ich kann vorab schon mal sagen, dass ich als alter SC Freak wirklich begeistert von SC 2 bin. Man merkt einfach schnell – da ist Blizzard am Werk und niemand anders.
 
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
368
Reaktionen
0
Website
www.broodwar.de
Hallo,

ich frage mich gerade, warum du bei uns im Forum werbung für deine Coverage machst ... Wir würden das bei euch sicherlich nicht machen.
Ich find das nicht gerade die feine englische Art.

Warum versuchts du eigentlich eine eigene Communityseite auf die Beine zu stellen und machst nicht einfach bei uns mit ? Du hast ja selber gesagt das du ein großer SC Fan bist.

Find das einfach bissal :stupid:
 

Fastfire_inaktiv

Guest
hab nir den audio nicht angehört (hab nur ne echt schlechte Wlan Connection, der DL würde ewig dauern)

Aber die Textversion ist schon cool, thx für die Arbeit ^^
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Englisch ist schon cool. Lispeln auch.

Soviel zum allgemeinen Dizz!

"Lecker mit der Autobahn" hat jedoch wieder einiges rausgeholt. :)

Ansonsten informativ. Danke dafür
 
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
130
Reaktionen
0
ganz ehrlich, die coverage ist gut- aber hier sind soviele leute.

ich denke, eher das hauptaugenmerk der informationsweitergabe liegt hier im vordergrund.

geiles audiokommentar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben