• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamerpics

Reaktionen
0
Heyho
Ich bräuchte die Pics von den Gamer vom MMI von team Europe UND Team Asia.
Wär cool wenn ihr mir Links geben könntet oder gar gleich die Pics hier rein postet. Wär euch echt verbunden. THX schonmal
MfG NeMeSiS

hanfkarotte2

Guest
Team Europe:
Eriador[pG]
eriador.gif

ToT)Mondragon(
Mondragon.jpg

TFSC|FiSheYe[pG]
image_8178.jpg

BrEaKdOwN[pG]
break.jpg

3wD.Christian
111-1_small.jpg

ZelOtITO[MA]
zelotito.jpg

hanfkarotte2

Guest
Team Asia:
Legionnaire
legionnare.gif

XellOs[yG]
xellos.gif

July[Z-Zone]
1.jpg

ZeuS
zeus.jpg

Pusan[S.G]
saferzerg.jpg

ToT)Sen(
SEn.jpg

LinYu)Pj
LinYu)Pj_cn.gif

Reaktionen
0
Bin nu kein Pusan fan mehr seiddem ich weiss wie hässlich der ist.
:top2:

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von Xperio
Bin nu kein Pusan fan mehr seiddem ich weiss wie hässlich der ist.
:top2:

hab zwar n saferzerg pic an seiner stelle hergenommen - hast aber trotzdem recht. wenn er schön wäre hät ich ja irgendwo ein foto vom ihm gefunden *G*

hanfkarotte2

Guest
ach auf dem foto sieht er ganz dünn aus :)
willst n anderes von ihm sehen*G*?

pcgames_sc0716julyzerg.jpg

auch ganz dünn *G*
noch eins?
1.jpg

JAA ich HAB GE-WON-NEN!!!
:D

oder?
1.jpg

is wohl erblich bedingt?

am besten gefällt mir aber das
showImage.asp

http://www.fighterforum.com/news/news_read.asp?cat=INT&idx=4483
hier kriegt ihr alles her.
braucht nur wie ich nen koreanischen freund - da die übersetzungstools von google und altavista net 100% arbeiten *G* (selbst 50% wär noch zu schön :D):hammer:

Hans333

Guest
breakdown und fisheye...sind die irgendwie miteinander verwandt? :D

ogogo ownt sie alle...in sachen aussehen!
ogogo.jpg
:ugly:

Reaktionen
0
WOW
super jungz, dank euch !
Ihr werdet demnächst vermutlich das Ergebnis sehen, weshalb ich die Pics brauche :)
Thread hat sich damit erledigt :)

KQF

Guest
naja die sehn ja ganz nett aus aber das bild suggeriert zuhöchst homosexualität :8[:

Radd1Tz

Guest
die koreaner sehn eh alle gleich aus^^
aber der pusan sieht doch aus wie 13 auf dem obersten bild

Reaktionen
0
ist euch schonmal aufgefallen das viele (nicht nur kor ) pics einige leute zum homo schreien veranlassen?
kann es nicht auch einfach sein das auserhalb eurer eingeschränkten sichtweise auch noch situationen existieren in welchen sich 2 mänliche wesen berühren dürfen ohne sofort schwul zu sein ( bla bla mädels händehalt beispiel etc etc )
und nein ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen

KQF

Guest
es geht doch nicht darum "dass" sondern wie sie sich berühren und die dazugehörige pose.
würden die sich umarmen oder die hand ein wenig männlicher auf die schulter legen wäre es schon ganz anders.

-OdiN-

Guest
alter, was erwartest du von 300++ apm händen? natürlich, reine zärtlichkeit. ASDFASDFASd denk halt mal oder 78[

CorVuS2

Guest
Original geschrieben von -OdiN-
alter, was erwartest du von 300++ apm händen? natürlich, reine zärtlichkeit.

bei der entstehenden reibungswärme bekommt der begriff warme brüder ne ganz neue bedeutung^^

hanfkarotte2

Guest
kein problem.

zu dem pusan foto: ein homosexuellleres foto haste wohl nich mehr gefunden? der rechte typ scheint ja voll auf pussy zu stehen - äh pusan :)

egal ich finds irgendwie :eek3:

also :hammer: auf die koreaner =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorVuS

bei der entstehenden reibungswärme bekommt der begriff warme brüder ne ganz neue bedeutung^^

n1^^
obwohl man das auch wieder adners auslegen könnte..."warme Brüder"^^

€dit :
Könnt ihr mir n Einzelpic oder ein besser_sichtbares von ToT)SEn( besorgen ? Wär euch echt verbunden

Reaktionen
2
Original geschrieben von esg.Nemesis

Ihr werdet demnächst vermutlich das Ergebnis sehen, weshalb ich die Pics brauche :)

Jetzt haste zu viel verraten^^
ein MMI Highlight VOD

Reaktionen
0
irgendwie hab ich das gefühl dass das schon irgendwie zu beginn des threads im hinterkopf war :rolleyes:

Reaktionen
1
Original geschrieben von esg.Nemesis

n1^^
obwohl man das auch wieder adners auslegen könnte..."warme Brüder"^^

€dit :
Könnt ihr mir n Einzelpic oder ein besser_sichtbares von ToT)SEn( besorgen ? Wär euch echt verbunden

hier falls er das ist:
http://file.worldcybergames.com:88/file/GENIUS2004/member_pictures/2004/9/CHIACHENGYANG.jpg

YioSEn[Rush] (CHIA CHENG YANG) << das ist doch tot)sen( oder? :D

http://www.worldcybergames.com/tournament/tr_2004_bracket.asp?mode=full&i_s_itemno=240 << einfach aufs profil klicken.. gibts auch bessere pics von den meisten :)

hanfkarotte2

Guest
ja nach dem hab ich auch gesucht nur leider laden die bilder in den profilen nich mehr bei mir und das bild alleine auch nimma

liegt aber wohl kaum an meiner inet con :(

Reaktionen
0
Tjo Leute, hat sich erledigt, die Katze ist ausm Sack. Es is ein VOD, und zwar zum aufeinandertreffen von Europe vs Asia. Ich weiß nich, wann dyo oder die Leute hier vorhaben, bzw die Möglichkeit dazu, das VOD zu uppen, aber ich hoffe bald :)
BTW...das Movie hab nicht ich, sondern ein Ally von mir, gennant McCoRmIcK, gemacht und ich habs mir gestern schon angeguckt und fand es wirklich sehr gelungen.
Ich hoffe es gefällt euch dann auch.
MfG, NeMeSiS

hanfkarotte2

Guest
her damit :)
wills sehen
wenn du (so btw) mehr pics von progamer haben willst dann solltest dich melden
bin immer bereit welche zu holen
:fein:

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte
her damit :)
wills sehen
wenn du (so btw) mehr pics von progamer haben willst dann solltest dich melden
bin immer bereit welche zu holen
:fein:

Iwe gesagt, ihr müsst warten bis die bw.de verantwortlichen das vod geuppt haben, hab da leider kein einfluss.
Und wenn ich pics brauch, komm ich zu dir :P

Oben