• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamer

Reaktionen
1.182
Ich fand "Gamer" ganz ok. Im Kino wär ich wohl enttäuscht gewesen.

Stumpfsinn action, aus der Story/Idee hät man sicher mehr machen können aber hat irgendjemand mehr erwartet?

Reaktionen
0
nach dem topic und der miesen penetranten bw werbung sogar noch weniger.

aber war dann "positiv" überrascht 4-5/10

Reaktionen
1.220
Jo ich fands ganz ok. Die Welt die dargestellt wurde in Society kam mir ziemlich realistisch vor; der Mensch ist nunmal ein Arsch. Ansonsten sicherlich nicht mehr als Mittelmaß.

Reaktionen
0
Irgendwie hat der Film stellenweise versucht wie Crank zu sein und is dabei unglaublich peinlich gescheitert. Ich hab ja echt keine Ansprüche an so Filme, aber der hats geschafft unglaublich langweilig zu sein obwohl die ganze Zeit irgendwas explodiert ist oder jemand von kugeln durchsiebt wurde.

Fazit, nette Idee aber so grottig umgesetzt...3/10

Reaktionen
1
der arme Dexter wurde auch iwie verschandelt.. =/

Arber meine Güte wenn ich ne Tussi wäre würde ich auf ihn stehen 100 %

:rolleyes:

Reaktionen
195
Nun wirklich nicht.

Aber ich geh doch nicht ins Kino, der läuft wohl nur geschnitten in Deutschland. Warte ich eben auf die Blu-ray, auch ok.

Reaktionen
0
Ich glaube, Gerard Butler hat dort auch nur mitgespielt, weil er Geld braucht. Seine Rolle hatte mich auch nicht wirklich überzeugt. Zu eindimensional. Kaum Verbindung. Das einzig Positive war wirklich Michael C. Hall, der eine tolle Darbietung bot.

Ich glaube, das Hauptproblem ist einfach jener, dass sich der Film nicht entscheiden kann, in welcher Schiene er triften soll oder sich gerade befindet. Unmissverständlich kommt die Gesellschaftskritik hervor, die uns einen potentiellen Zukunftsblick zeigt und gar nicht mal so unrealistisch daherkommt, zumindest im sozialen Aspekt der menschlichen Gesellschaft. Doch darin liegt das Problem, da dieser Zustand oft mit kuriosen und gewollt witzigen Momenten wieder polarisiert wird. Er kann sich einfach nicht entscheiden, ob es eine "Crank-Art" wird oder doch eine ernste Angelegenheit. Viele Momente wirken auch langatmig und recht abstrus und machen das filmische Erzählen deswegen eher zäh. Das Ende ist auch richtig blass und lässt jegliche Nachwirkung missen.

Für Freunde brachialem Humors ist es zu lau, für Leute mit gehobenem Anspruchs zu oberflächlich. Nur Spielefreunde mit Erfahrung können sich vielleicht mit dem Setting etwas anfreunden.

4/10

Reaktionen
5
Film ist vom cinematographischen her nett inszeniert, das wars aber auch schon...

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
fand ihn jetzt nicht schlecht.
man hätte mer draus machen können, vorallem auch mit den schauspielern.
aber würde dennoch auch so sagen, dass er sich gelohnt hat.
steht bei mir in der liste als guter nicht als schlechter film. kein meisterwerk oder so aber ok.

Reaktionen
0
Aus prinzip nicht im Kino gesehen... einzig und alleine auf GRUND DER WERBUNG HIER.
Erwarte ja eh nicht viel von solchen Filmen, aber mit solch einer penetranten Werbung ruiniert man weit mehr als man interesse weckt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
war in ordnung, aber nicht der überflieger! die idee war gut, die umsetzung leider nur halb so gut, man hätte mehr daraus machen können! dennoch für nen kinogang in ordnung, dvd/bluray wenn der film mal im angebot ist :)

7/10

Frühstück

Guest
war in ordnung, aber nicht der überflieger! die idee war gut, die umsetzung leider nur halb so gut, man hätte mehr daraus machen können! dennoch für nen kinogang in ordnung, dvd/bluray wenn der film mal im angebot ist :)

7/10

bis zum ende fand ich ihn au noch okay... aber das ende hat mir dann echt den rest gegeben, weil ich es irgendwie so beschissen fand wie sonst was.. deshalb nur 2/10

Reaktionen
1.220
Das Ende fand ich ziemlich gelungen, hat den Film bei mir von 3/10 auf 4/10 gehoben.

Reaktionen
0
Hab ihn am WE geschaut, weil ich seichte Unterhaltung wollte. Nicht mal das hat der Film gegeben...Gerald Butler in Ehren, aber das ist wirklich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.

Reaktionen
198
Wirklich sau kacke. Hab über die letzten zwei drittel nur rübergespult weil es einfach unerträglich wurde. Dabei mag ich den Dexter Hauptdarsteller.

ElectroRob

Guest
Also ich fand den Film recht mies.
Habe mir die Blu-Ray gekauft, das Bild und der Ton waren super, aber die Sory war ja mal grotten schlecht...

Reaktionen
195
So, eben auch endlich mal die BD geschaut. Film war wirklich leider nur mittelmäßig, sehr ärgerlich. Da wäre sehr viel mehr drin gewesen, denn im Grunde stimmte eigentlich ja alles vom Budget übers Setting und die komplette Besetzung. Man hätte sich nur für alle Figuren (inkl. der beiden Hauptdarsteller) jeweils ein paar Minuten mehr Zeit nehmen müssen, so aber hatte man vor allem bei den Nebencharakteren absolut null Bezug und alles was mit denen passierte (wenn sie denn überhaupt mal mehr als 30 Sekunden Screentime überlebten) ging einem fast am Arsch vorbei. 95 Minuten waren einfach viel zu wenig, wenn man so viele Figuren + ordentlich Action + ne gesellschaftskritische Story unterbringen will. Leider wollte der Film aber alles, und dafür war die Laufzeit einfach viel zu kurz. Und es fehlte an denk- und feierwürdigen Stellen sowie coolen Sprüchen, da kam ja fast gar nix. Beste Stelle diesbezüglich war noch der geile Marionetten-Dance ganz zum Schluss. Zudem wars der allererste Film, bei dem mir die Actionszenen echt mal zu schnell bzw. vor allem zu konfus geschnitten waren.

Reaktionen
0
Das Ende fand ich doch sehr besch..... , ansonsten fand ich den Film ne solide 5 oder 6/10. Und ich hab jetzt gelernt, was ich machen muss, wenn mir mal nachts der Wagen ohne Sprit liegen bleibt.... :D

Reaktionen
195
Seit heute gibt es übrigens endlich eine ungeschnittene BD zu kaufen. Für 13 Euro hab ich sogar zugeschlagen :deliver:

Reaktionen
0
oO was war denn da bisher geschnitten? war ja nicht der brutalste film Wollte mir den auch noch auf BD zulegen.
edit: nvm les es gerade auf schnittberichte...
20 sek
5 Szenen

Normalerweise bin ich übelst penibel was schnitte angeht, aber so wies aussieht hat man da bisher nicht viel verpasst, werde mir dennoch die uncut dann holen :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Man verpasst aber wie der Schwarze draufgeht. Hab mich beim ersten Mal schauen im Nachhinein gefragt, wieso der dicke Bossgegner gar nicht mehr aufgetaucht ist.

Oben