• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamer

Reaktionen
195
Sieht ok aus, Running Man trifft Counterstrike garniert mit netten Effekten halt. Könnte brauchbar werden, Gerard Butler und Ludacris sind cool.

Reaktionen
0
Sieht interessant aus. Könnte natürlich aber auch wieder ein gefundenes Fressen für diverse Politiker werden um ihre "verbietet Videospiele"-Kampagnen ins Rollen zu bekommen.
Immerhin könnte das ja bald Zukunft sein und da muss was gegen getan werden :X

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Sieht echt interessant aus, bin mal gespannt.

Reaktionen
16
sieht nur wegen michael c. hall interessant aus.

Reaktionen
6
lionsgate + lakeshore = garant für qualität.
hoffe nur dass es net so ne oberflächliche kagge wie "death race" wird, sondern etwas mehr tiefgang bietet - ansonsten natürlich ordentlich action, kann gut werden.

Reaktionen
0
da sind schonwieder irgendwelche frauen in dem trailer. ich hasse diese lovestories in den sinnlosesten actionstreifen. was denken sich die filmemacher? jeder harte brutalokiller brauch auchmal nen stich oder was?

pro mehr action und weniger gebümsel.

und vonwegen tiefgang die aussagen des films kannste dir an einer hand abzählen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala
da sind schonwieder irgendwelche frauen in dem trailer. ich hasse diese lovestories in den sinnlosesten actionstreifen. was denken sich die filmemacher? jeder harte brutalokiller brauch auchmal nen stich oder was?

Neue methode: für den deutschen markt wird eine Liebesszene hinzugeschnitten, damit es unglaubwürdiger wird, damit der Film hier nicht indiziert wird :ugly:

Bin gestern auch auf den Trailer gestoßen, sieht nach sinnloser gewalt, ordentlich action und viel geballer aus!

... Gefällt mir!:hammer:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
yeeeeeeaaaaaiiiiiii micheal c.hall..

wird geguckt. und es wird geschaut weil in diesem trailer mal nicht clint mansell missbraucht wurde! yai

Reaktionen
0
dit is doch mr. sparta oder nicht?

is mir auch eigentlich egal, dexter!!

Reaktionen
0
hab grade die werbung dazu gesehen.

Ich freue mich schon auf die "politische" Diskussion die das ausloest.
fuer alle die keine Ahnung haben es sieht aus wie ein billiger Running Man abklatsch und der boese Wicht ist Dexter.

Reaktionen
0
den posten als billiger runningmanabklatsch, hat doch schon deathrace sicher ;)

Reaktionen
0
hab ihn in den USA gesehen.
Konnte trotz mäßiger kritiken nicht widerstehen, hab mir eine art unreal-tournament verfilmung erhofft :ugly:
Der Film ist absolut hyperbrutaler actiontrash. Die Gewalt ist so heftig (und imo auch sinnlos), dass man im Laufe des Films regelreht abstumpft. Für wen crank 2 nichts war der ist hier auch definitiv falsch. Die Zukunftsvision, die da entworfen wird finde ich allerdings ganz interessant, allzu viel tief wird da aber auch nicht drauf eingegangen...
3/10

Reaktionen
0
wegen dex schau ich ihn mir mal an, klingt ja auch einigermaßen witzig

Reaktionen
0
schrott.

der vergleich mit deathrace triffts ganz gut. eigentlich gleiche story: todeskandidaten kämpfen um ihr leben, welches sie mit der todesstrafe sowieso schon verloren haben. unschuldiger held ist natürlich super-gut und entkommt durch hilfe von außen.
ludacris ist scheiße, der film möchte noch krasser und kranker sein als crank, das schafft er vielleicht auch, aber das ist sicher kein qualitätsmerkmal. richtig coole neue ideen hat der film auch nicht wirklich, den transmitter-virus kennen wir aus i am legend, das todesdebakel zb aus deathrace (und noch son komischer film, dessen name mir grad nicht einfällt und auf einer insel spielt, wo gefängnisinsassen um ihr leben kämpfen und per pay-stream angeschaut werden kann).

fazit: scheißfilm

Reaktionen
0
mir haben sowohl death race als auch gamer sehr gut gefallen :) sinnlose gewalt in turnierform - gute unterhaltung für einen männerabend und einen kasten bier :-)

ps: tournament ist ja auch schon wieder sowas - wird morgen geguckt. story: ein turnier in dem nach einander auftragskiller gegeneinander antreten müssen. der gewinner cashed mass money. i like :wave2:

Reaktionen
1
Gamer ist ein wirklich mießer Streifen..

T_T

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Hatte auch schon das "Vergnügen" ihn zu sehen. Vorfreude war groß, genauso wie die Enttäuschung. War wirklich mies der Film und wie hier schon geschrieben, übelst brutal. Hatte das Gefühl das sie dadurch über die schlechten Dialoge und Story hinwegtäuschen wollten (wobei die Idee dahinter ja echt gut ist eigentlich).
Kurzum, viel Potential übelst sinnlos verschenkt, schade.

Reaktionen
195
Scheiße, eigentlich wollt ich ja am WE rein, aber hört sich ja nicht so gierig an hier. An die Leute die ihn kacke fanden: Wie fandet ihr Death Race und Running Man? Mögt ihr die Schauspieler in Gamer sehr?

Reaktionen
1.786
Hab gamers auch gesehen. Leider etwas platt.
Die ganze Story mit dem fremdgesteuerten Menschen und dem Imperium von dem Typen dahinter ist viel zu knapp vorgestellt worden und irgendwie wirkt alles ganz schnell runtergerasselt. Allein die Story von Gerald Butler ist ja nichtmal wirklich ausgearbeitet.
Großes potenzial für nen 2 einhalbstünder, in knapp 1 einhalb stunden (glaube 94 min inklusive abspann) verballert. Schade. Kinogeld is auf jeden verschwendet

Reaktionen
195
Scheiß auf die Story, der ganze Scheiß ist doch eh bekannt und unwichtig. Ist die Action gut und gibts ordentlich auf die Fresse? Für sowas werden solche Filme gemacht.

Reaktionen
1.786
mittelmäßig
seine kämpfe sind zwar ganz nett anzuschauen, wirken jedoch verdammt kurz. Ich glaube kein einziges game geht über 10 minuten? Die Action ist zwar krass und bam bam, trotzdem wirkt sie überschaubar, da eben noch versucht wird sowas wie ne Story reinzupflanzen.
der böse obermotz, der böse schwarze der eingesetzt wird, seine frau, die story der frau, sein kind, sein spieler, die hacker von den humanz, sein kumpel der dann stirbt...einfach zu viele leutz.für 94 minuten
Der Film erinnert stark an Death Race, welcher aber imo durch längere Actionszenen besser war.

Reaktionen
195
Hm, shit, ich fand die Action in Death Race schon irgendwie nicht so richtig pralle. Der war aber auch viel zu soft und ohne jede Highlights, selbst Statham konnte da nicht alles rausreißen. Wobei ich Butler aber auch nen Tick cooler finde als Statham (was auch daran liegt, dass letzterer einfach viel mehr Scheiße produziert hat bisher). Naja, ich geh das Risiko ein und pell ihn mir rein denke ich, hab Bock auf derbes Geklatsche die Tage.

Reaktionen
0
running man, selbst nur von der thematik her, mit schrott wie gamer oder death race zu vergleichen ist schon ziemlich frech.
und selbst wenn ich den film nur ansich bewerte: mies

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Hm, shit, ich fand die Action in Death Race schon irgendwie nicht so richtig pralle. Der war aber auch viel zu soft und ohne jede Highlights, selbst Statham konnte da nicht alles rausreißen. Wobei ich Butler aber auch nen Tick cooler finde als Statham (was auch daran liegt, dass letzterer einfach viel mehr Scheiße produziert hat bisher). Naja, ich geh das Risiko ein und pell ihn mir rein denke ich, hab Bock auf derbes Geklatsche die Tage.

Wo hat Butler denn bisher scheiße produziert?
P.S. Ich liebe Dich war ja wohl mal action vom feinsten. :elefant:

Film ist ganz okay, gibt aber echt bessere.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Natürlich nur von der Thematik her, und da fällt mir persönlich kein besserer Vergleich ein. Dir?

Running Man an sich ist ja eigentlich auch nur Trash, abgedreht und peinlich. Aber halt mit Arnie und uralt. Und mit dem Satire-Bonus.

E: Und klar hat Butler nicht nur geile Filme gemacht, aber Statham haut die Scheiße leider echt inflationär raus irgendwie.

Reaktionen
0
Hat Gerard Butler überhaupt mal in nem richtig guten Film außer 300 mitgespielt? 8[

Reaktionen
0
Scheiße, eigentlich wollt ich ja am WE rein, aber hört sich ja nicht so gierig an hier. An die Leute die ihn kacke fanden: Wie fandet ihr Death Race und Running Man? Mögt ihr die Schauspieler in Gamer sehr?

Gerard Butler und Michael C. Hall find ich jetzt eigentlich so ganz super, wobei ich death race nicht gesehen habe und running man nicht mehr in meiner erinnerung zu finden ist.
das ding bei dem film ist auch einfach, dass diese ansich geile idee einfach total scheisse umgesetzt worden ist.
also kinowürdig ist der film auf KEINSTEN! den kannste dir nichtmal besoffen angucken.. ;(

Reaktionen
0
gerard butler ist wirklich fast das einzige positive an dem film. dachte auch erst wird hirnloses geballer 90 minuten lang aber wurde leider enttäuscht.
death race fand ich ganz cool den andern hab ich noch nicht gesehen.

ich find bei statham überwiegt der anteil an geilen filmen die er gemacht hat bei weitem den anteil die scheisse sind.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
Hat Gerard Butler überhaupt mal in nem richtig guten Film außer 300 mitgespielt? 8[

wo lebst du denn?

schonmal was von law abiding citizen (gesetz der rache oder so) gehört (recht neu, kann sein dass nicht)

oder "ROCK N ROLLA"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den du an sich kennen solltest, wenn du dich hier im forum rumtreibst.

dazu noch paar nette schnulzen die ich nich gesehen hab.

Oben