Original geschrieben von Jumbala
da sind schonwieder irgendwelche frauen in dem trailer. ich hasse diese lovestories in den sinnlosesten actionstreifen. was denken sich die filmemacher? jeder harte brutalokiller brauch auchmal nen stich oder was?
Hm, shit, ich fand die Action in Death Race schon irgendwie nicht so richtig pralle. Der war aber auch viel zu soft und ohne jede Highlights, selbst Statham konnte da nicht alles rausreißen. Wobei ich Butler aber auch nen Tick cooler finde als Statham (was auch daran liegt, dass letzterer einfach viel mehr Scheiße produziert hat bisher). Naja, ich geh das Risiko ein und pell ihn mir rein denke ich, hab Bock auf derbes Geklatsche die Tage.
Scheiße, eigentlich wollt ich ja am WE rein, aber hört sich ja nicht so gierig an hier. An die Leute die ihn kacke fanden: Wie fandet ihr Death Race und Running Man? Mögt ihr die Schauspieler in Gamer sehr?
Hat Gerard Butler überhaupt mal in nem richtig guten Film außer 300 mitgespielt? 8[
Hat Gerard Butler überhaupt mal in nem richtig guten Film außer 300 mitgespielt? 8[