• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamer PC

Reaktionen
0
Na, was sagt die fachwelt dazu?
Ich find denn Preis ein wenig zu high...

Wobei die anzeigen rocken!
Z0528B95450600D3.jpg

Auf den Gamer-PC klicken...
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHO...tart;sid=BTShGzzaa7WhHX4HAfKfLNwBPy2KeXosMXc=

Reaktionen
0
zu teuer.. sonst ok
schlechte graka

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
high end gamer pc mit p4? also wirklich...

fx55, 2 gig ram, sli geforce7, gg. das stell ich mir derzeit unter high end gamer pc vor...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.878
fuer mich ist das viel zu viel nutzloses zeug drin (2tes laufwerk, muelltastatur und maus (keke geschmackssache), flashkartenleser, Microsoft® Windows® XP Home Edition, Microsoft® WorksSuite 2005, Cyberlink Home Cinema, Nero 6 Burning ROM, Nero Recode 2SE, PC Spiel Rallisport Challenge, eTrust Antivirus und natuerlich das gehaeuse und das noname netzteil) und wichtiges fehlt (wlan karte, floppy, ne anstaendige soundkarte).

ich steh auch nicht so auf vorinstallierte komplettsysteme.
wo ist denn da der kindheits lego steckfaktor ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
high end gamer pc mit p4? also wirklich...

fx55, 2 gig ram, sli geforce7, gg. das stell ich mir derzeit unter high end gamer pc vor...
wenn wir die gforce weg lassen, und statt dessen ne ati nehmen bin ich einverstanden =)

Gast

Guest
gf 78 >>> ALL ati, sorry.

das ding is klar überteuert.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.878
Original geschrieben von Picard)STF

bitte? wozu brauch man heute noch nen floppy? hab meins vor jahren schon rausgehauen..
fuer das tolle geraeusch ;)

um halt irgendwas zwischen compis auszutauschen die gerade kein netzwerk haben, oder wo gerade kein usb stick drauf laeuft.

oder zum booten von alten rechner etc etc.

Sacknase

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
ich würd aufn floppy auch nich vezichten wollen.

allein aus dem grund das ich zu faul bin meine Raid Treiber auf die Setup Disk von Windows2000 zu implementieren :)

bog

Reaktionen
0
du kriegst heutzutage kein bios flash mehr ohne diskette durchgefuehrt. und ich habs lange ohne versucht, ich habe ahnung wovon ich rede!

dass der comp schoen aussieht mag sein, aber wie gesagt p4 als gamerpc verkaufen ist frech, die graka nicht top-notch (zu dem preis sollte ne ultra eigentlich drin sein), wlan fehlt wie besagt auch.

da das alles komplett ohne namen dasteht nehme ich schwer an, dass du diesen vor-ort-service auf kurz oder lang sehr gut gebrauchen kannst.

je nachdem was du momentan hast ist das aufruesten sicher billiger. 320gb sowie der ganze software-scheiss braucht auch nich jeder, oder?

ganz zu schweigen dass ich bei nem supermarkt nie nen computer kaufen wuerde (man betrachte medion, roflcopter).

Reaktionen
0
also ich kann mein bios im windows flashen D:
naja gut, kommt wohl doch eher auf die person drauf an obs gebraucht wird oder nich ;)

bog

Reaktionen
0
oh, ich erinnere mich. :|
zumindest ging es bei meinen boards bislang nie (ecs, asrock). mit asus gehts live, oder?

Reaktionen
0
was is an P4 so schlimm?? is der so schlecht`? dahcte immer der is gut. erklärung bitte. hab keine ahnung sry

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
p4 is geil für heavy multitasker, für leute die compilen, für leute die videobearbeitung machen, allgemein zum arbeiten halt. in games sieht er keine schnitte gegen nen hochgezüchteten athlon.

btw, noch was fürn highendgaming pc: 4 raptors für raid 1+0

Oben