• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gameii

CorVuS2

Guest
hm ich hab leider nix gefunden und weiß auch nich wo ich fragen soll...

also geb ich mal meine probleme hier zum besten...

ich will auf dem gameii server gamen hab den in die serverliste gepackt und hanstar dlt... aber es tut nicht... ich komm nich auf den server!

pls help :[

InTheEnd_inaktiv

Guest
ich würde mal sagen es ist down wegen dem neuen patch maybe
edit: habs eben getestet komme auch net rein, denke es ist down

DiE]Devil[2

Guest
jo würd au sagen wart 1-2 tage dann haben die den server angepasst und dann kannste wieder gamen :)

Reaktionen
8
Bei mir funzt Gamei, nur Penguiplug ist nicht mit dem neuen Patch kompatibel, Starcraft stürzt am Anfang des Spiels ab. Hanstar brauch man glaub ich nicht mehr, die wollen auf Dauer sowieso nur noch Penguinplug stattdessen nehmen.

Reaktionen
8
Auf der Seite wird auch nur noch PenguinLauncher zum DL angeboten.

Und denk immer dran:
While test, server make perfect. So we will delete all error. All your base are belong to us. :top:

Reaktionen
0
nach meinen infos wird man von gamei gebannt, wenn man kein hanstar nutzt

Reaktionen
8
Ich hab noch nie Hanstar benutzt, Gamei ist im Moment eh nur in der Testphase. Als Gamei vor ein paar Wochen aufgemacht hat wollte ich mir Hanstar ziehen aber der Link war tot. Zocke bis jetzt ohne Probleme, hab mir aber vor ein paar Tagen mal PenguinLauncher geholt, vor allem wegen der Map-DL-Anzeige.

Reaktionen
1
Habe nun schon ca. 50 games ohne Hanstar gezockt und wurde nicht gebanned. Man kann ohne Hanstar einwandfrei spielen.. Allerdings kann Gamei sehr frustrieren. Am meisten, wenn man immer Pech mit den Gegner vom skill level her hat. Also wer auf gameistar den Spass am spielen nicht verlieren will, muss schon sehr gut sein und für den sollte wgtour nie ne richtige Herausforderung gewesen sein...

mfg PhiL

Reaktionen
8
Joa, Vollnoobs gibt es halt absolut keine, aber bei 900 Punkten kann sogar ich 90-APM-Opa auch ab und zu mal ein Erfolgserlebnis verbuchen. Was mich nur wundert ist dass es im Channel 0000-1000 mehr Leute mit über 1000 Punkten gibt als mit weniger. Wissen die nicht dass es noch andere Channels gibt? Und wo sind die ganzen schlechteren Leute? Machen die sich jedes Mal nen neuen Account wenn sie unter 1000 Punkte gerutscht sind?

JayJay3

Guest
hehe vielleicht :D
na wenn du mit 900 einen 1000 spieler bekommst ist es doch gut für dich ? ;)

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von PhiL
Habe nun schon ca. 50 games ohne Hanstar gezockt und wurde nicht gebanned. Man kann ohne Hanstar einwandfrei spielen.. Allerdings kann Gamei sehr frustrieren. Am meisten, wenn man immer Pech mit den Gegner vom skill level her hat. Also wer auf gameistar den Spass am spielen nicht verlieren will, muss schon sehr gut sein und für den sollte wgtour nie ne richtige Herausforderung gewesen sein...

mfg PhiL

jo des mit hanstar ist völliger quatsch, habe des auch noch nie benutzt und wurde nicht gebannt und des niveau ist schon am anfang wirklich heftig hoch im vergleich zu den anderen privaten servern.

@jayjay die gamen ja dann nicht gg einen, also bringts auch nichts :)

Reaktionen
8
Ich hab das gefühl die ganzen 0-0 Accounts mit 1000 Punkten sind hauptsächlich Smurfs von Leuten die den Schritt von 100-0 auf 100-1 nicht verkraftet haben. Kann mir ncht vorstellen dass jeden Tag tausend gute Spieler Gamei neu entdecken.

Reaktionen
0
^^
also was mich am meisten stört, dass die koreaner entweder dumm wie brot sind oder nur so tun
"eng plz" verstehen sie erst nach einem roman ????? ??? ????? ?? ?????? ??ß und bei 5 punkten differenz weinen sie schon wegen punkten
regame geben sie grundsätzlich nicht

Reaktionen
8
Mit der Kommunikation hatte ich bisher kaum Probleme, was mich nervt ist dass manche laggen und manche rausgehen wenn man random wählt.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Ich hab das gefühl die ganzen 0-0 Accounts mit 1000 Punkten sind hauptsächlich Smurfs von Leuten die den Schritt von 100-0 auf 100-1 nicht verkraftet haben. Kann mir ncht vorstellen dass jeden Tag tausend gute Spieler Gamei neu entdecken.

du weißt gar nicht wie viele kors broodwar spielen;) und denen ist nen 100-1 scheiss egal. -.- die gamen zum training und nicht weil sie gute stats haben wollen
ich werd jetzt auch mal anfangen ab und zu gamei zu spielen;) ma schaun ob es so abgeht wie alle sagen

Reaktionen
0
neuen account erstellen = downloading terms of use argement
danach passiert nix mehr bei mir ^^

Reaktionen
0
auch wenn wahrscheinlich schon 1000x erklärt... wie komme ich überhaupt nochmal auf den gamei server?!

war ja etwas länger inaktiv und habs vergessen....

wenn sich dennoch jemand erbarmen könnte mir es nochmal zu schildern wäre ich ihm sehr verbunden...

thx ;)

Oben