• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gamei

KQF

Guest
das ist keine antwort auf meine frage. außerdem stürzt beim installieren des launchers immer mein pc ab .

Reaktionen
0
Original geschrieben von hiyO
das ist keine antwort auf meine frage. außerdem stürzt beim installieren des launchers immer mein pc ab .

schonmal probiert deinen maphack vorher erst runterzukratzen, tilo?

NeverSiLence

Guest
Nein, eben nicht, das solls schon gegeben haben.

Reaktionen
1
pgt > gamei =)

Wahr lange nicht mehr auf gamei droben..
du meinst aber GAMEI und nicht NEOgamei oda ?

Reaktionen
8
Selbst wenn der Gamei-Server noch online sein sollte kann ich mir nicht vorstellen dass da ne ausreichende Anzahl an Spielern unterwegs ist, schließlich hat Gamei wirklich nichts was PGT nicht hat.

PR)Delion

Guest
Also ich finde seitdem es wieder PGT gibt braucht man Gamei net mehr.

Reaktionen
0
gamei gibts noch,
aber kaum noch gamer drauf seid es pgt gibt :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
pgt > gamei =)

Wahr lange nicht mehr auf gamei droben..
du meinst aber GAMEI und nicht NEOgamei oda ?

Ja Pgt ist echt gut ich liebe den Server und customer service ist auch extraklasse ;)

Oben