GameHotkeys.txt

Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
es gibt den thread zwar schon im technik forum, aber ich glaube hier ist er eigentlich besser aufgehoben^^ es werden bestimmt einige das problem haben, dass sie nicht patchen können :/

liegt daran, dass sie ihre hotkeys in der beta geändert haben

ich habe zB meine keys auf qwert gelegt aber anstatt t=attack habe ich a=attack eingestellt :o

wäre super wenn jemand seine GameHotkeys.txt hochladen könnte...

die datei muss man aus
StarCraft II Beta\Mods\Liberty.SC2Mod\deDE.SC2Data
extrahieren soweit ich mich erinnere... oder einfach die datei selber "deDE.SC2Data" hochladen, ist ja sehr klein

danke :)

edit: habe die datei jetzt gelöscht und versuche es nochmal mit dem patchen, habe gelesen was es so funktionieren soll
edit2: funktioniert nicht :(

edit3: bei killver funktioniert es jetzt wohl! wäre super wenn du kurz erklären könntest wie du es gemacht hast danke ;)

HIER die deutsche version der datei ! FUNKTIONIERT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
also ihr geht mit dem mpq editor in diesen ordner:
StarCraft II Beta\Versions\Base15655 (oder so ähnlich...ich hab den ordner ja nicht mehr^^ ist jedenfalls die letzte nummer die ihr dort stehn habt)
da ist diese "patch-deDE.SC2Archive" datei drin -> öffnen^^
dann sucht ihr da nen bissle rum xD (weiss leider nid mehr genau wo, aber da gibts dann auch nich soooviele ordner)
und wenn ihr die datei gamehotkeys.txt gefunden habt, zieht ihr einfach die datei die ich hier zum dl gestellt habe dort rein! fertig :uglyup:
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
die enGB kann nimma runtergeladen werden, maximum dl erreicht :(
kannste evtl nochmal wo uppen ? oder per mail schicken?
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
habs so gemacht
datei runtergealden
die alte gelöscht
und neue reinkopiert
nochmal patchen lassen
aber fehler kommt immer noch
iwelche ideen?
 
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
haba uch immer noch das problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
ne das sind die deutschen... also bei mir hats jedenfalls mit der deutschen vers. funktioniert
 
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
ich habe die gamehotkeys.txt ersetzt, aber es patcht immer noch nicht, das programm sagt, es sei trotztdem das falsche. weitere ideen?
 
Oben