Gamecube Controller für Pc

Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
Hi,

woher bekomm ich am leichtesten ne Gamecube Controller nachbaut fürn PC?? Playstation drücker sind ja weit verbreitet, nur ist der ps controller völlig beschissen designed , xbox dinger zu klobig...doch der gc controller..da geht nix drüber, liegt so gut in der Hand wie der eigene Schw..

Sobald meine Frage beantwortet ist, kann das hier gerne in eine " Welcher Drücker ist der beste" diskussion ausarten..

bis denn
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
hat nen ps3 controller jetzt auch wieder eine rumble funktion?
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Jo hab schon vor jahren auch nen Gamecubeadapter für den PC gekauft. Sieht aus wie nen transparenter Puk ;)
Gibt einfach keine geileren Controller.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Also ich komm mit allen (aktuellen) Controllern ganz gut klar. Die Gamecube-Dinger sind auch gut, aber für mich nicht besser oder schlechter als PS3/XBOX.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
wüsste nicht was man an ps3 controllern oder ps controllern überhaupt auszusetzen haben könnte.
aber der gc controller ist schon relativ cool.
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Ich find ein ganz normales RumblePad ziemlich gut. Naja für meine Zwecke, FFIX, ProEvo und Track Mania halt. Hab mich gut dran gewöhnt.

Der N64 Controller ist übrigens der letzte Dreck.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Kein Plan was man am PS3 Controller verbessern könnte. Das einzige was mir einfallen würde ist das L+R3 sich manchmal ein wenig spastisch drücken lassen.
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
das jute beim gc(wie auch beim n64) pad ist, dass der daumen , wenn das pad locker in der hand liegt , sich überm analog stick befindet, während man ihn beim ps pad den linken daumen nach unten rechts abspreitzen muss, was total lame is
 

Zwurbel

Guest
Bester Controller aller Zeiten:

Dreamcast_controller.jpg
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
gibts diese adapter bei irgend ner ladenkette oder nem laden in kiel? konnte gestern bei MM keinen sichten
 
Oben