• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GameCube an den PC???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesus0815

Guest
jo, hatte ich schonma gefragt - dachte hätte die lösung war aber doch nichts und ist dannach irgendwie flach gefallen...

nun ist die frage aber wieder aktuell und wäre nice wenn mir jemand erklären könnte wie ich den gamecube an meine VIVO-Karte (his x800 xt) anschließen kann?

lasst mich bitte nicht dumm sterben... danke! ;)

Jesus0815

Guest
lol, nun weiß ichs aber echt - ist dermaßen simpel das ich nich daran gedacht hab. plz close ;)

Sacknase

Guest
Vielleicht wärs sinnvoll, wenn du dazu noch ne anleitung schreibst, anstatt dein Topic selbst zu beantworten :angel:

Jesus0815

Guest
ist ganz simpel. das av-stereo kabel vom cube teilt sich in 3 chinch stecker (rot, weiß gelb). einweg s-video kabel an graka (vivo) und gelber chinch vom cube an eben dieses. dann die restlichen 2 stecker (weiß und rot) an Line-In von soundkarte (per adapter z.b.). ist so banal...

mein problem war: ich hatte rgb kabel an der graka und habs nicht bemerkt. mit dem gehts - oh welch wunder - _natürlich_ nicht. :)

Boromir4

Guest
Schön das du nicht erwähnt hast, das ich es war der dir weitergeholfen hat -.-

[USJ]LuNaTiC'

Guest
mit ner graka ohne video in geht das nicht, oder? (bzw was ist VIVO?) meine hat nur den normalen vga und nen dvi..

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Boromir
Schön das du nicht erwähnt hast, das ich es war der dir weitergeholfen hat -.-

lieber boromir, sei so nett und beachte den zeitpunkt meines posts (16:08Uhr), und den zeitpunkt deiner pn (19:16Uhr) und du wirst feststellen das ich einige stunden vor deiner pn darauf gekommen bin.

aber trotzdem danke für den tip :)

Boromir4

Guest
Du hattest die antwort von mir mittels suchfunktion gefunden....

kokett

Guest
Original geschrieben von Lunatic
mit ner graka ohne video in geht das nicht, oder? (bzw was ist VIVO?) meine hat nur den normalen vga und nen dvi..

VIVO = Video In Video Out

Jesus0815

Guest
boromir du bist lächerlich.

ich war mir nicht zu schade dich um rat zu bitten, und wäre es auch nicht zu sagen du hast mir geholfen. aber das ist eben nicht der fall, profilier dich bitte wo anders.

Boromir4

Guest
Dann weis ich ja jetzt wem ich bestimmt nicht mehr helfen werde.
Wer nur beleidigen, soll bitte wieder zur kiddycscomm. gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben