Gamecard für 3DS

Reaktionen
0
moin,
mein 3DS ist grad aufm weg zu mir, und ich wollte mal fragen ob hier jmd nen 3DS mit ner (zuverlässigen) gamecard hat. oder gibts sowas noch gar nicht? bzw kommts auf die FW version an, wie bei der PSP?

thx für die infos :)

Reaktionen
0
Würds zumindest vorerst nit riskieren, das Gerät macht viel. viel, vielzuviel selbstständig mit der Onlineverbindung. Das + die Milliarden an Logs die das Teil konstant erstellt macht die Brickgefahr für mich zu hoch 8[

Reaktionen
0
Würds zumindest vorerst nit riskieren, das Gerät macht viel. viel, vielzuviel selbstständig mit der Onlineverbindung. Das + die Milliarden an Logs die das Teil konstant erstellt macht die Brickgefahr für mich zu hoch 8[

mh okay, noch meinungen pls? :D
hab mir jetzt erstmal 4 spiele bestellt (dq9, new smb, 999 und bowser's inside story). werde also vorerst bissi was zu tun haben und mich bis dahin bissl reingelesen haben, hoff ich :D

aber immer her mit mehr meinungen

Reaktionen
0
Es gibt schon FlashCards für den 3ds. Allerdings laufen da im Moment nur DS Games drauf. Kommen aber sicher bald Karten die es können.

Reaktionen
0
Waere es nicht schlauer noch ein bisschen zu warten der 3ds wird in wenigen wochen um 80 Euro guenstiger.
http://blogs.forbes.com/insertcoin/...s-3ds-price-by-80-cuts-profit-forecast-by-80/

hab ihn neu für 155 bekommen ;) und 80€ wird er net günstiger, amazon hat 170 eingetragen, das halte ich für realistisch. und wenn man dann mal nen schnäppchen kriegt, bekommt man ihn vllt für 140 max. und die 15€ sind mir die 20 VC spiele wert :D

Es gibt schon FlashCards für den 3ds. Allerdings laufen da im Moment nur DS Games drauf. Kommen aber sicher bald Karten die es können.
oh, hab ich ganz vergessen: in erster linie gehts mir auch nur um DS spiele. ich hatte schon ewig keine nintendo konsole mehr und daher auch noch kein einziges DS game bisher gespielt. es sind also sowieso viel zu viele um alle guten zu spielen ;) aber ne karte, wo man "nur" ds-spiele mit spielen kann, würde mir reichen.
kannste da eine empfehlen? und wie siehts mit ALyInTheDarks aussagen aus?

Reaktionen
0
Loggen, tut das Teil wahrscheinlich trotzdem, kann dir da leider nichts Genaueres zu sagen. Für DS Games hab ich meinen DS lite + Flashcard (m3). Ich hab mir den 3DS tatsächlich nur für OoT gekauft( in Hoffnung, dass MM auch ein Remake abbekommt) Ansonsten fehlen einfach die must have Titel, wobei einige ganz nett aussehen in naher Zukunft. Reinen SPielspass hat man mit nem normalen DS derzeit aufjeden Fall mehr, da gibt es einfach viel zuviele geniale Games.

Reaktionen
0
Diese FlashCards haben eine Firmware. Bei jedem Nintendo Update musst halt vorher die Firmware der FlashCard updaten. Sollte eigentlich keine Probleme geben. Bei meinem DSi z.b. kann ich damit diese Games sogar über Internet-Multiplayer gamen.
auf gbatemp.net gibts reviews zu allen FlashCards. Ich würde allerdings noch warten eine für den 3Ds zu kaufen. Da kommen bestimmt noch bessere raus.

Reaktionen
0
die r4ids gold kommt da aber in der review sehr gut weg und ist sehr günstig, die hatte ich sowieso im auge... denke die wird meinen ansprüchen genügen :D wenn mir an meinem zeug die lust vergehen wird, werd ich da mal zulangen, denk ich. thx für die ausführliche seite

Reaktionen
1.029
ich überlege ja gerade mir so ein dings zuzulegen, daher die komplett teilrelevante frage: wo gibts ne liste von (3)DS-Spielen die was taugen im Bereich (Runden-)strategie, Rollenspiel, 1st-Person Shooter?

Reaktionen
0
Ich hoffe ja das auf dem 3DS auch soviel gutes Zeug kommen wird. Der Start des DS war ja ähnlich verhalten, aber letztendlich eine der besten Konsolen - auf einer Stufe mit SNES und PS2. Zumindest wenn man auf 2D steht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, der DS hat schon mehr als geniale Titel, aber bisher seh ich leider nicht allzuviel kommen in nächster Zeit beim 3DS, was ich mir erhoffe ist ein DQ Titel, der könnt schonmal ne ganze Ecke retten, Remakes wurden auf dem DS schon unendlich viele benutzt, soviel ist da leider auch nicht mehr übrig :\

Reaktionen
0
yay, erstes spielepaket heute da, gleich mal losdaddeln :D

danke, die liste wollte ich auch so posten, aber hast mir die arbeit abgenommen :D
Jo, der DS hat schon mehr als geniale Titel, aber bisher seh ich leider nicht allzuviel kommen in nächster Zeit beim 3DS, was ich mir erhoffe ist ein DQ Titel, der könnt schonmal ne ganze Ecke retten, Remakes wurden auf dem DS schon unendlich viele benutzt, soviel ist da leider auch nicht mehr übrig :\
naja, das neue super mario kommt noch und das neue mario kart... zudem noch die 20 VC spiele (yoshis island etc <3)

Oben