Würds zumindest vorerst nit riskieren, das Gerät macht viel. viel, vielzuviel selbstständig mit der Onlineverbindung. Das + die Milliarden an Logs die das Teil konstant erstellt macht die Brickgefahr für mich zu hoch 8[
Waere es nicht schlauer noch ein bisschen zu warten der 3ds wird in wenigen wochen um 80 Euro guenstiger.
http://blogs.forbes.com/insertcoin/...s-3ds-price-by-80-cuts-profit-forecast-by-80/
oh, hab ich ganz vergessen: in erster linie gehts mir auch nur um DS spiele. ich hatte schon ewig keine nintendo konsole mehr und daher auch noch kein einziges DS game bisher gespielt. es sind also sowieso viel zu viele um alle guten zu spielen aber ne karte, wo man "nur" ds-spiele mit spielen kann, würde mir reichen.Es gibt schon FlashCards für den 3ds. Allerdings laufen da im Moment nur DS Games drauf. Kommen aber sicher bald Karten die es können.
aber der 3ds war doch abwärtskompatibel, right??
danke, die liste wollte ich auch so posten, aber hast mir die arbeit abgenommen
naja, das neue super mario kommt noch und das neue mario kart... zudem noch die 20 VC spiele (yoshis island etc <3)Jo, der DS hat schon mehr als geniale Titel, aber bisher seh ich leider nicht allzuviel kommen in nächster Zeit beim 3DS, was ich mir erhoffe ist ein DQ Titel, der könnt schonmal ne ganze Ecke retten, Remakes wurden auf dem DS schon unendlich viele benutzt, soviel ist da leider auch nicht mehr übrig :\
genau das was ich gesucht habe. thx