gameboy

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
überleg mir grad mir nen nintendo ds zuzulegen, rockt ja ganz gut das ding, vorallem multiplayer super mario. naja, will ihn mir aber nich holen um dann in n paar monaten festzustellen dass es schon wieder nen neuen gibt. also, wie siehts aus? weiß einer was zur zeit wie und wo in arbeit is

mfg
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
multiplayer ... ganz toll

hast denn leute, die den auch haben?
ist dann wohl doch eher für jüngere
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
yo hab ich, haben das innen ferien öfter gespielt. und hier gametechnisch fand ich ja harvest moon, final fantasy tactics & zelda aufm advance sp super. will halt nur wissen ob sich das lohnt
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
Mir ist bis auf paar wage patente seitens nintendo (Motionsensor in nem Handheld) weder eine offizielle ankündigung, noch irgendwelche gerüchte über nen ds nachfolger bekannt.

Auch von sony ist, nachdem sie vor wenigen monaten die psp lite aufn markt gebracht haben nichts neues zu erwarten.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
hab einen und er liegt nur rum.

metroid und die ganzen rundenstrat games machen eigentlich echt spaß.

aber internet, ps3, lesen und alles andere kommt einfach davor.
mein ds liegt seit monaten nur rum..
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
also super mario zu zweit rockt auf jeden fall. sonst würd mich noch ff & animal crossing interessieren :/
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Letztens saß mir im Bus eine Type gegenüber: Er trug Bomberjacke, super-breite Baggyjeans, Glatze und sah aus als würde er gerne aus Leuten Matsch machen. Er hörte auf extrem hoher Lautstärke "Speedcore".
Dann zog er aus seiner Jackeninnentasche seine PSP. Ich kugelte mich innerlich.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von YngwieM
Letztens saß mir im Bus eine Type gegenüber: Er trug Bomberjacke, super-breite Baggyjeans, Glatze und sah aus als würde er gerne aus Leuten Matsch machen. Er hörte auf extrem hoher Lautstärke "Speedcore".
Dann zog er aus seiner Jackeninnentasche seine PSP. Ich kugelte mich innerlich.
wieso das? passt doch total ins bild, oder was hast du erwartet?
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
und was ist daran lustig?

lustiger wärs er würde einen DS rausholen und pokemon spielen oder was weiß ich..
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
psp is meiner meinung nach kindischer als der ds, weil sich jeder damit hart vorkommt obwohl die spiele überteuert und meiner meinung nach an die ps2 versionen nicht mal unter der berücksichtigung der möglichkeit des mitnehmens rankommen
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Find alle Handhelds schrottig, wüsste nicht wann ich unterwegs mal zocken wollte oder überhaupt die Möglichkeit dazu gehabt hätte.

Original geschrieben von YngwieM
Ich kugelte mich innerlich.
Gut, andernfalls hättste dir direkt eine gefangen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
also die eltern meiner freundin haben sich den ds mit diesem gehirntrainer geholt...:ugly:

das ist ansich ganz cool so weil man da täglich sone übungen machen kann...und wenn man das auf dauer macht kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es produktiv fürs hirn ist...
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
wahrscheinlich kannste genausogut das sudoku inner tageszeitung machen, dir die zähne mit der anderen hand putzen oder ein buch in einer fremdsprache (die du beherrscht) lesen. nehm ich mal an.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ding rockt echt so für ab und zu zocken...aber es wär mir trotzdem noch zu teuer, dafür dass es wirklich nur was für ganz kurzfristen zeitvertreib ist
 
Oben