Gameboard für iPad / iPhone... Erfahrungen?

Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seid paar Tagen nen stolzer besitzer eines iPads und habe natürich im Appstore nach StarCraft 2 Guides usw. gesucht die einem vielleicht beim Spielen schnell greifbar sind um eventuell noch lückenhafte Einheitenwissen zu stopfen...!

Dabei bin ich auf ein Gameboard fürs iPad gestoßen.
c2gameboard.com/

starcraft2gameboard.jpg


Hat damit jemand Erfahrungen bezüglich nutzen oder reaktionszeit...?
Leider findet man nix im Internet! Auch keine Videos um das Teil ma in Action zu sehen...!
Kostet knapp 3 Euro... deswegen will ich nich einfach blind drauf loß kaufen! (=

Aber geil währ schon falls ich auf dem iPad, als Beispiel, nur die Minikarte (in groß, im iPad füllenden Format) darstellen könnte...! Hätte jedenfalls was...!

Lieben Gruß,
Sebastian
 

i~i

Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
2.211
Reaktionen
16
Du kaufst dir ein iPad, hast aber keine 3 Euro für sowas?
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Das sieht mir nach schrott aus.... Wenn du sowas echt brauchst... ich hab keine 3. Hand frei, da bin ich per Maus+Keyboard schneller
 
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
648
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seid paar Tagen nen stolzer besitzer eines iPads und habe natürich im Appstore nach StarCraft 2 Guides usw. gesucht die einem vielleicht beim Spielen schnell greifbar sind um eventuell noch lückenhafte Einheitenwissen zu stopfen...!

Dabei bin ich auf ein Gameboard fürs iPad gestoßen.
c2gameboard.com/

Hat damit jemand Erfahrungen bezüglich nutzen oder reaktionszeit...?
Leider findet man nix im Internet! Auch keine Videos um das Teil ma in Action zu sehen...!
Kostet knapp 3 Euro... deswegen will ich nich einfach blind drauf loß kaufen! (=

Aber geil währ schon falls ich auf dem iPad, als Beispiel, nur die Minikarte (in groß, im iPad füllenden Format) darstellen könnte...! Hätte jedenfalls was...!

Lieben Gruß,
Sebastian

Also ich würd ne iPad füllende Minimap als extrem krassen Wettbewerbsvorteil ansehen. Sonst glaub ich dass du mit ner Tastatur zuverlässiger bedient bist als mit nem iPad.

Ansonsten halt ich 2,99 ned so viel, dass es in den Gesamtkosten für SC2 so derb einschlägt, also gogogo und Erfahrungsberichte für uns...
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Kauf es nicht. Entweder es taugt nichts und du hast Geld aus dem Fenster geworfen. Oder es bringt tatsächlich einen Wettbewerbsvorteil, dann fühlst du dich doch wie ein Cheater, wenn du damit ein Spiel gewinnst gegen jemanden der die Hilfe nicht hat.
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Entweder es ist schrott, oder wenns wirklich funktioniert verabschiede dich schonmal von deinem SC2 Account ;) Drittsoftware wird von Blizzard nicht geduldet und führt zum Ban.
Es sei denn das Programm ist so geschrieben, das Blizzard davon nichts mitbekommen kann, dann wärs aber immernoch n fieser vorteil.
 

Deleted_504925

Guest
Q: WILL THIS WORK ON BATTLE.NET?
A: Yes, we use a system that does not modify and essential Starcraft 2 functions. The device works almost as another keyboard, therefore it is completely compatible with Starcraft 2.

Q: IS THE RTS GAMEBOARD FOR STARCRAFT 2 A HACK / CHEAT / MODIFICATION?
A: No, the RTS Gameboard for Starcraft 2 is not a hack, it does to modify and game files whatsoever, it is simply meant as an easier way to control in game functions.


aber der einzige vorteil scheint die größere minimap zu sein, und dazu immer auf das iPad zu schauen, naja wers braucht, mir reicht die ingame minimap
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Q: WILL THIS WORK ON BATTLE.NET?
A: Yes, we use a system that does not modify and essential Starcraft 2 functions. The device works almost as another keyboard, therefore it is completely compatible with Starcraft 2.

Q: IS THE RTS GAMEBOARD FOR STARCRAFT 2 A HACK / CHEAT / MODIFICATION?
A: No, the RTS Gameboard for Starcraft 2 is not a hack, it does to modify and game files whatsoever, it is simply meant as an easier way to control in game functions.


aber der einzige vorteil scheint die größere minimap zu sein, und dazu immer auf das iPad zu schauen, naja wers braucht, mir reicht die ingame minimap

die können ja viel über eigenes produkt schreiben. wenn da stehen würde, "wenn blizz das sieht, kriegt ihr nen ban", würde das ja niemand kaufen. ich kann mir aber bloß denken, dass blizzard nicht der meinung wäre, dass eine extra große minimap die man sich noch neben den monitor aufstellen kann, in ordnung ist. die kontrollfunktion die das auch ermöglicht, sind aber spielerei, was niemand wirklich braucht. das geht mit tastatur besser. da man sich auch die grid-belegung einstellen kann, ist das auhc nicht mal viel intuitiver.

btw: das einzig vernünftige was man mit einem ipad machen kann, bleibt daher das hier: http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
btw: das einzig vernünftige was man mit einem ipad machen kann, bleibt daher das hier: http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko

Oh da spricht der Neid...
Na ja... ich schau mal...!
Wobei ich mir erlich gesagt nicht vorstellen kann das das Spiel dadurch einfacher währe zu spielen...! Wie ihr schon sagtet sind die Tasten auf der Tasttatur einfach besser zu erwischen ohne hin gucken zu müssen, was man bei nem iPad immer müsste...!

Denke aber mal rein "Rechtlich" währe das ja nichts weiter als sowas:
Logitech G13 Advance Gameboard USB

Von sowas gibts ja hunderte...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Q: IS THE RTS GAMEBOARD FOR STARCRAFT 2 A HACK / CHEAT / MODIFICATION?
A: No, the RTS Gameboard for Starcraft 2 is not a hack, it does to modify and game files whatsoever, it is simply meant as an easier way to control in game functions.
vom Wortlaut könnte man zB auch genau das gleiche über Tastaturmakros sagen ;)...natürlich hackt sich das Ding nicht in die sc2 Daten ein, aber das heißt ja lange noch nicht, dass Blizz das als ok ansieht :D

wär vielleicht was für Leute mit unglaublichen Wurstfingern *fg*...ansonsten denk ich auch das sich der Nutzen in Grenzen hält
 

frz

Mitglied seit
14.06.2001
Beiträge
94
Reaktionen
0
Oh da spricht der Neid...
Na ja... ich schau mal...!
Wobei ich mir erlich gesagt nicht vorstellen kann das das Spiel dadurch einfacher währe zu spielen...! Wie ihr schon sagtet sind die Tasten auf der Tasttatur einfach besser zu erwischen ohne hin gucken zu müssen, was man bei nem iPad immer müsste...!

Denke aber mal rein "Rechtlich" währe das ja nichts weiter als sowas:
Logitech G13 Advance Gameboard USB

Von sowas gibts ja hunderte...

Neid? :lol: Wer sich so nen Ding zulegt hat entweder zuviel Geld oder zuviel Zeit.

Edit: Meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben