- Reaktionen
- 207
Wollte ich auch schreiben. War mir dann aber zu doof.
7x6
7x6
Das Warten bei diesem zugeeisten See hat bei mir auch ein Fragezeichen hinterlassen. Überlebensdauer bei den Temperaturen vs. ETA der Raben. Aber ich gehe davon aus, dass sie mehr als eine Nacht dort verbracht haben.
Der Arya Sansa Strang wirkt in der Tat irgendwie gekünstelt, als wollten sie noch Intrigen mit reinpacken, was diesmal nicht so glaubwürdig umgesetzt wurde. Alles in allem sprechen wir aber immer noch von verficktem Game of Thrones, der besten Serie des Jahrzehnts. Werde mir also trotz dieser kleinen Abzüge in der B Note weiterhin jede Folge fanboyartig geben, anstatt den Untergangdes Abendlandes der Serie zu beschwören.
Der Arya Sansa Strang wirkt in der Tat irgendwie gekünstelt, als wollten sie noch Intrigen mit reinpacken, was diesmal nicht so glaubwürdig umgesetzt wurde. Alles in allem sprechen wir aber immer noch von verficktem Game of Thrones, der besten Serie des Jahrzehnts. Werde mir also trotz dieser kleinen Abzüge in der B Note weiterhin jede Folge fanboyartig geben, anstatt den Untergang