• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game Hosten

FlyingBall

Guest
So Leute habe nen Prob also habe hier zuhause 3 Pcs die alle 3 über Router ins I-Net gehen!
Aber das nur zu Lage jetzt das Prob. :)

Ich kann kein Game Hosten ich denke mal es liegt an irgendwelchen gewsperrten Ports oder so einer meinte zu mir ich werde nie Hosten können mit nem Router aber das kann doch nicht sein
Mein Router: Netgear

danke euch schonmal

FlyingBall

Guest
cool danke hab ich gar nciht gesehen aber eine sache ist da noch also habe nun die datei in der regedit erstellt und so und ports geforwardet aber es geht immer noch nciht habe nen Netgar router hat den auch einer und kennt sich damit aus ?

Oben