• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

game cr8 problem mit 1.14

Reaktionen
0
ich habe einen router in dem port 6112 freigegeben ist und eine firewall die mich nie blockte

bis 1.13 ging eröffnen immer problemlos aber seit 1.14 draussen ist kann ich keine games mehr eröffnen bzw niemand kann meinen games joinen.
immer "the ping to the creator ..."
ich habe alles versucht neustart bw neustinstallation sogar meine bw cd hab ich seit 4 jahren zum 1. mal wieder eingelegt und von ihr gestartet.

ich weiss nicht was ich noch versuchen soll hat einer eine ahnung was da blocken könnte seit 1.14 ??

(nein ich nutze keine pgt maps)

bog

Reaktionen
0
ists eine personal firewall? dann schau mal in die filtereinstellungen und loesch alles was mit scbw zu tun hat raus und richts neu ein.

Reaktionen
0
hatte sie ja sogar AUS und es hat nix gebracht ist ne installierte firewall net router firewall und net windows firewall

die hat vorher auch nie geblockt denke es liegt an was anderm an was KP aber vieleicht router irgendwas ach kp HILFEEEEE

Reaktionen
0
kann closed nach 2 tagen alles ausprobieren hab ichs gefunden

der router der immer funzte blockte weil broodwar auf einma zum cr8ten net nur 6112 tcp will sondern auch 6112 UDP

komisch bis 1.13 brauchte er kein udp ...

naja close dann

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.900
starcraft benutzte schon immer nur udp und kein tcp -.-
wc3 braucht tcp und udp...

Oben