• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

game channel erreichbar in D?

Reaktionen
0
hallo erstmal

in asien gibts ja fernsehsender die bw-tuniere und -games
uebertragen. gibts die auch in europa, wenn ja welche
und wie kann ich sie empfangen ?

thx for help

mfg snu

i~i

Reaktionen
16
giga in deutschland. kann auf jeden fall per satellit empfangen werden. ob per antenne weiss ich nich weil ich nur satellit hab.

achja nen internetstream gibts glaub auch

-=D1ablo666=-

Guest
nein gibt es nicht. du kannst sie also auch nicht empfangen. man kann schon froh sein wenn alle paar monate mal n bw match auf giga kommt !

Reaktionen
0
gab es net meal sonen internet windowsmediaplayer stream.

Zmd hab ich darüber vor 1-2 Jahren immer geschaut.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Giga bekommt man zumindest mit Astra nicht :8[:

SpliffStar_inaktiv

Guest
rachi: yo ist aber schon lange tot, afaik gibts keinen ersatz :\
raven: agreed, damn astra :[

Reaktionen
0
Es gab mal 2 eSports sender, die sich irgendwie empfangen ließen, kA obs die noch gibt, guck mal auf so Sieten, wo alle Sender aufgelistet sind, die man über den jwligen Satelit empfangen kann.

e: shuttle :8[:

1nterscope

Guest
gibts keinen koreanischen stream für die Starleaque muss es einfach
Giga geht bw am *** vorbei die senden das nur weil wir 50000 gamer mehr haben als wc3 !

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1nterscope
Giga geht bw am *** vorbei die senden das nur weil wir 50000 gamer mehr haben als wc3 !
Die Diskussion hatten wir aber lange nicht mehr... :8[:

Oben