Game beobachten

Mitglied seit
09.02.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo!
soweit ich weiß kann man starcraft 2 games als beobachter verfolgen.
wie geht das?
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
mehr leute als mögliche spieler ins game einladen
 
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
64
Reaktionen
0
Jop, wenn alle Plätze belegt sind kann der Host trotzdem noch Spieler einladen. Die zusätzlichen Spieler werden dann zu Beobachtern und können auch zum Schiedsrichter gemacht werden.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
praktisch:

geh in einen gut besuchten chatchannel, zb. "looking for custom games" und meld dich dort als obs-ineteressiert ;)

es gibt leider keine möglichkeit einfach random ladderspiele zu obsen.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
Gibt auch den deutschen channel "obs"
Da gibt es auch immer was
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wäre es eigentlich irgendwie möglich, dass die Observer nicht mit lag stören können?
Ich würde ne Funktionen cool finden, wo man dann einfach auf "Match beobachten" klickt und dann bei irgendwelchen hochplatzierten Spielern als Observer reingesteckt wird.
In bw gabs ja oft offene games "1on1 Gosu + Obs", wo man sich einfach mal einloggen und zuschauen konnte.

Bisher ist es ja glaube ich noch immer so, dass Observer das game zum laggen bringen.
Kann man das nicht irgendwie so einführen, dass die spieler die infos nur zu einem observer (mit dem besten ping)senden und die observer dann das ganze unter sich verteilen, so dass die player lagfrei zocken können und trotzdem viele observer zuschauen können?
Maybe gehts auch mit ner gewissen verzögerung.

Son Feature fehlt mir jedenfalls noch.
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
Wäre es eigentlich irgendwie möglich, dass die Observer nicht mit lag stören können?
Ich würde ne Funktionen cool finden, wo man dann einfach auf "Match beobachten" klickt und dann bei irgendwelchen hochplatzierten Spielern als Observer reingesteckt wird.
In bw gabs ja oft offene games "1on1 Gosu + Obs", wo man sich einfach mal einloggen und zuschauen konnte.

Bisher ist es ja glaube ich noch immer so, dass Observer das game zum laggen bringen.
Kann man das nicht irgendwie so einführen, dass die spieler die infos nur zu einem observer (mit dem besten ping)senden und die observer dann das ganze unter sich verteilen, so dass die player lagfrei zocken können und trotzdem viele observer zuschauen können?
Maybe gehts auch mit ner gewissen verzögerung.

Son Feature fehlt mir jedenfalls noch.

das prinzip wurde doch mit den streams umgesetzt, oder wie bei wc3 mit waaaghtv. das gibts jetz allerdings nicht mehr
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Bisher ist es ja glaube ich noch immer so, dass Observer das game zum laggen bringen.
Kann man das nicht irgendwie so einführen, dass die spieler die infos nur zu einem observer (mit dem besten ping)senden und die observer dann das ganze unter sich verteilen, so dass die player lagfrei zocken können und trotzdem viele observer zuschauen können?
Maybe gehts auch mit ner gewissen verzögerung.

Son Feature fehlt mir jedenfalls noch.

Es ist jetzt auch schon so, dass die Beobachter einen Lag drinne haben, sieht man sehr schön am Anfang, wo man denkt die Spieler brauchen 100 Jahre um ihre Drohnen endlich minen zu schicken, dabei haben sie es schon längst getan.
Wie das genaue Routing bei mehreren Obs abläuft weiss ich auch nicht, würd wohl jeder gern wissen
 

Optix88

Guest
Es ist jetzt auch schon so, dass die Beobachter einen Lag drinne haben, sieht man sehr schön am Anfang, wo man denkt die Spieler brauchen 100 Jahre um ihre Drohnen endlich minen zu schicken, dabei haben sie es schon längst getan.
Wie das genaue Routing bei mehreren Obs abläuft weiss ich auch nicht, würd wohl jeder gern wissen

Ja aber das war ja nich gemeint ging eher um den ungewollten richtigen lag.Was du meinst isn kleiner 1-2 sec delay am anfang ^^ Bemerken die gamer ja nich

Aber sowas wie in wc3 waagh tv wär mal richtig nice :)

Gibts noch mehr so channels für obser? Außer obs?
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
per drop down menü kann der host das

und das zuschauer das spiel laggen ist die dummehit der obs... oder ihr PC ist einfach KACKE

jeder der spiele obst solte auf "fenstermodus(vollbild) in den grafik optionen spielen... dann kann man soviel ALT TAB oder windoof taste drücken wie man will und es lagt nicht.
 
Mitglied seit
14.11.2010
Beiträge
160
Reaktionen
0
Was bringt eigentlich diese Schiedsrichterfunktion?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
dann kann der Schiriobs pausieren und mit den Spielern reden...was nen normaler Obs nicht kann
 
Oben