mmh Dustin Browder war bei EA LA?
wusste ich garnicht.. dachte der war schon lange bei Blizzard.. passt irgendwie so gut da
hin find ich...
Naja mag Command and Conquer nicht, die alten teile C&C1 und C&C: RA waren wirklich
cool damals.. aber alles danach vorallem Tiberium Sun und alles noch weiter dahinter
war im Grunde nur ne mega mega Enttäuschung.
Hat glaube ich auch was damit zutun dass das dann nicht mehr wirklich von Westwood
kam, aber auch heute würde mich nen C&C1 und RA ned mehr umhauen.
Red Alert 3 hatte tolle ansätze, habs auch durchgezockt und.. hatte coole ideen, die
rassen sind unterschiedlich, coole unit abilities.. aber irgendwie passt es vorne und hinten
nicht.
Alles ist imba.. es gibt keine ordentliche linie im gameplay.. auch wenn die ideen echt
geil waren mit den wasser basen usw.. hat schon spaß gemacht aber echte competition
kam da nicht auf.. es wirkte einfach zu imba und unausgegoren.
Alleine als ich einen Patchnote mal gelesen hatte.. wo drin stand das aufeinmal eine
einzellne units gegen ein einzellnes gebaeude einer rasse weniger schaden macht hab
ich mir gleich gedacht.. wtf.. wie kann man so durcheinander ein spiel balancnen..
und das erschwert dann auch ungemein das spielverständniss wenn keine klare linie
im gamedesinge zu finden ist.