Galileo heute

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Wer hats gesehen?
Es geht mir um diesen Wecker, der da rumklopft und Musik macht, hab leider den Namen vergessen und würde gerne wissen wie das Ding heißt, weil das perfekt als Weihnachtsgeschenk fungieren würde.

Fing mit T an denk ich und kostet 30€ ! :D

Danke schonmal
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.956
Reaktionen
732
Kam das ziemlich am Anfang? Dann hab ichs nämlich auf Video weil das nach den Simpsons kommt und immer noch so 10 min mit aufgenommen wird.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
hab ihn auch gesehen.
dieses grüne klopferding. Fand den persönlich jetzt nicht so berauschend..gibt deutlich geilere gadget-wecker
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
Tantrum Wecker, fand ich jez aber auch ncih so geil..
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ein Produkt, dass sich gut in diese Sammlung kurioser Wecker einreiht, ist der Tantrum Wecker. Fünf Minuten, bevor die Weckzeit erreicht ist, beginnen die Fäuste des Tantrum-Weckers zu glühen. Wer dadurch noch nicht wach wird, der sei gewarnt, dass der Wecker auch anders kann. Ist die vorgegebene Weckzeit erreicht und drückt man länger als eine Minute den Schlummer-Knopf, beginnt der Tantrum-Wecker nämlich zu schreien und mit seinen Fäusten wild um sich zu schlagen. Dank seiner integrierten Sensoren kann man ihn aber mit einem sanften Streicheln wieder besänftigen und zum Lächeln bringen. Der Tantrum-Wecker kann auch zu MP3s singen und tanzen. Preis für diesen kleinen nervigen Freund: rund 50 US-Dollar.
tantrum-wecker.jpg
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von never4
Welche z.B.?
20080818_laser_target_wecker.jpg

Captain Kirk hätte mit diesem Wecker wohl große Freude. Um noch ein wenig weiterschlummern zu können, muss man mit dem "Phaser" (Laserpointer) die Mitte des Zieles treffen. Für die ungeübten und noch im halbschlaf befindlichen Zeitgenossen dürfte die 17$ günstige Laser Target Alarm Clock aber wohl die reinste Qual sein.

20071119_inferno_alarm_clock_wecker.jpg

Wer immer wieder seinen morgendlichen Weckruf überschläft und verspätet oder gar nicht zur Arbeit erscheint, sollte ernsthaft über den Kauf eines Inferno Alarm Weckers nachdenken. Mit dezenten 113 Dezibel bringt er selbst schlafende Schweine aus dem Lala-Land zurück. Der dezente Wecker ist für 99 $ bei Bim Bam Banana erhältlich. ALARMMMMMMMMMM!!!!!!


oder allgemein hier ;)
Bim bam Banana hat sehr witzige wecker.. der der wegrennt hat schon stil :elefant:

http://www.bimbambanana.com/index.php?k=funny-gadgets&side=visKat&kat_id=3
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium

tantrum-wecker.jpg
jo das hatte ich auch schon gelesen, ich hätte eben nur gerne ein video davon ^^

so rein von der beschreibung her wäre das teil ein nettes geschenk, ist ja eh bald weihnachten :p
 
Oben