• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

G.I. Joe - Rise of the Cobra

wowbeta

Guest
Yo zweiter Trailer von dem Movie wurde released. gibt ein paar neue szenen die echt nett sind. wird hoffentlich solides Popcorn Kino mit guter Unterhaltung und einem lockeren Humor. Mehr kann ich mir nicht vorstellen, wobei die Szene mit den Raketen und der Straßenbahn schon mehr als geil ist =)

erster Trailer:
http://www.traileraddict.com/trailer/gi-joe/trailer

Trailer Nummer 2:
http://www.traileraddict.com/trailer/gi-joe/trailer-b

was ich mich aber frage ist, was es mit diesen Raketen auf sich hat die den Eifelturm "auffressen"

Reaktionen
195
Fand beide Trailer eher low und erwarte mal nix davon. Wenn der Humor passt und sich das ganze ordentlich selbst auf die Schippe nimmt könnte es aber evtl. was werden. Gab übrigens vor nen paar Wochen schon mal nen Thread dazu glaub ich.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Wird wenn überhaupt nur zu Hause geschaut.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hätten die produzenten die 170mio besser mal michael bay gegeben. das einzige pro ist die unterwasserbasis der bösen.

Reaktionen
0
Micheal Bay hat besseres zutuhen, das hier wird aber sicherlich nicht schlecht, wird von der Action aber sicherlich nicht die Qualität von den Transformers Teilen erreichen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sieht für mich so vielversprechend aus wie farcry :rofl:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
also ich bekomme schon bei der eiferturmszene augenkrebs...der film wird ziemlich sicher scheiße.

Reaktionen
127
am besten fand ich wie der eifeltrum umfällt und die amerikaner in der nächsten szene "die franzosen sind erbost" sagen

Clawg

Guest
Gab es diese Anzüge jemals in G.I. Joe? Erinnert mich mehr an "Centurions"...

Reaktionen
1.786
gestern gesehn :ugly:
endlich mal wieder action ohne story. Find ich gut, dass sie nicht versucht haben eine stumpfsinnige nervige Geschichte reinzuwurschteln, sondern konsequent,auf filmisch anspruchslosem Sonderschulniveau actionszene an actionszene klatschen - klasse film :top2:

Reaktionen
0
Achwas, im Kino gesehen und war lustig, hatte wenigstens viel Boom. Da hört's dann zwar auch schon auf, aber das sah wenigstens "ganz OK" aus. Effekte waren schon in Ordnung, auf jeden Fall.

Außerdem beste Stelle (wenn wohl auch nur wegen der Synchro), alle haben gelacht:

Der böse Dok am Ende dreht sich um und hat so ne lächerliche Maske auf, sagt dann in so nem wannabe "ichbinsoböseundalles" Tonfall:
"Von jetzt an nennst du mich....COMMANDER!" :rofl:

€: WTF ich bin ein Tank!

Reaktionen
195
Ich hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber der ist niemals so genial wie Transformers.

Reaktionen
0
die ersten 15-20min fand ich cool, dann wurde der film immer schlechter und schlechter

Reaktionen
0
fand ihn auch lustig. wer nix erwartet, kann nicht enttäuscht werden.

Reaktionen
0
aber echt,
der film war mal sowas von scheisse.
ich hab den nach 40 minuten ausgemacht, weil ich es nicht mehr dulden konnte ...

Reaktionen
0
Noch nie so teuer produzierten Schrott gesehen. In der Sneak waren sogar so Clowns mit Nachtsichtgeräten, die aufgepasst haben, dass keiner abfilmt.

wowbeta

Guest
so endlich auch mal gesehen!°

Absolut geiler Film.
Ich wollte sinnfreie Popcorn Action und hab das auch bekommen.

und Sienna Miller als die BAroness.... <3

8/10 pkte

Reaktionen
3
wer in den film freiwillig noch reingeht nachdem er den trailer gesehen hat, hat wohl nicht soooo viel ahnung von filmen.
scheißfilm.

bog

Reaktionen
0
stimmt, denn im kino ist der einzige ort, an dem man den film jemals in seinem leben gesehen haben koennte.

Reaktionen
0
Im Flugzeug gesehen. Lawlerskates. Glücklicherweise war es ein 12 Stunden Flug und meine Opportunitätskosten waren deshalb sehr gering.

3/10

Oben