günstigster USA Autovermieter

wowbeta

Guest
Ok Leute! Wir suchen den günstigsten US Autovermieter. Wollen ne Karre für 7 Personen für einen Tag mieten. Was könnt ihr da empfehlen?
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
o m g

Ka, wenn man für 15 Tage beim billigsten Autovermieter 200€ zahlt, dann wird das für einen Tag wohl nicht unbedingt die Welt sein.

Hier gibt es einen zu behandelnden Mindestwert für Threads und den hast du derbe unterschritten.

€ Minivans für einen Tag ab 50 bis 100€ je nach Ausstattung. Da die Staaten groß sind und du nicht mal angibst wo die Anmietung erfolgen soll, gilt das oben geschriebene um so mehr.
 

wowbeta

Guest
ja genau deswegen frag ich ja weil ich mich gewundert habe.

15 tage für 200€ und ich find den günstigsten anbieter: 139€ für 1 tag.... irgendwie guck ich falsch

an und abgabe ist new york city. tag: 17 september
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
da ich fürn kleinwagen + anmietung aus deutschland für einen tag schon 80$ gezahlt hab. wird das wohl nich so günstig werden ^^
wenn der fahrer u25 is, kommt pro tag 25$ zuschlag on top.
außerdem berechnen einige vermieter einen kompletten tank, auch wenn man ihn quasi voll zurückbringt..

also Dollar war das mit dem tank der sofort bezahlt werden musste.

glaub alamo ist ganz "moderat" was die preise betrifft.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Ich warte immer noch auf den Link @Vega. Oder die Fresse wieder mal ein bisschen zu weit aufgerissen?
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
@wowbeta

Wenn ich einfach mal als Beispiel auf expedia.de surfe & die von dir geforderten Daten eingebe, spuckt er für einen Minivan über National 76€ aus. Das kannst du mit ein bischen aktiven Suchen doch bestimmt locker drücken. Für meinen USA-Flug mit 20 Tagen Mietwagen ab Frankfurt nach LA (natürlich hin und zurück) hab ich z.B. zusammen 660€ bezahlt. Da musste einfach etwas gucken.
Aber mal ehrlich, 7 Personen und 76€ Mietkosten... das ist doch nun echt nicht die Welt?!

@BigBadWolf
Bist du wirklich so hilflos?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.481
Ort
Hamburg
Solltest aber gerade bei Anbietern wie National darauf achten, dass in dem Preis auch Versioerungen etc. mit drin sind.
National fährt seit einigen Monaten den Kurs auch gerne Mietwagen ohne jeglichen Schutz zu verkaufen und bietet dies als Special offer an.
 

Entelechy

Guest
@wowbeta
Für meinen USA-Flug mit 20 Tagen Mietwagen ab Frankfurt nach LA (natürlich hin und zurück) hab ich z.B. zusammen 660€ bezahlt.


@BigBadWolf
Bist du wirklich so hilflos?




o m g
Ka, wenn man für 15 Tage beim billigsten Autovermieter 200€ zahlt, dann wird das für einen Tag wohl nicht unbedingt die Welt sein.



FAIL.

Es gibt keine Mietwagen für 15 Tage und 200€, jedenfalls nicht, wenn man keine Transferable Autoinsurance hat (was eigentlich kein Deutscher hat).
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
du brauchst dieses LDW (LossDamageWaiver) die kostet ca 10-20dollar am tag. als ich da war haben wir online ein coupon gehabt für keine extra charge für u25. haben 400dollar für 1 woche ford mustang gelöhnt + ca 500dollar speeding tickets... :ugly:
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ich hatte jetzt in Cincinnati für 1 Woche ein Auto (Mittelklasse ein Chevy) hat ~300$ gekostet. War leider etwas teurer wegen der Versicherung für meine Schwester (sie ist unter 25).

Mietwagen sind allgemein billig aber nur dann wenn du selber eine Versicherung einbringen kannst. Du kannst mal versuchen wenn du eine MasterCard Gold hast sie darüber laufen zu lassen.

€dit: Hab mal nachgekuckt der Mietwagen hätte 15,- $ am Tag gekostet ohne Versicherung etc. Gemietet über http://www.enterprise.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben