günstigste handy -> festnetzflat gesucht

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
da ich innerhalb der kaserne umziehen musste habe ich keinen telefonanschluss mehr und kann auch keinen mehr bekommen(bin bis ende jan09 in bhv, außer morph kann da was bewerkstelligen^^)

der umzug fand schon im april statt und habe mich solange mit so einer o2 testaktion gerettet für 5€/monat flatrate. die ist jetzt aber abgelaufen. bin bei eplus aber dort gibts anscheinend keine flatrates.

deshalb irgendeinen vertrag möglichst low nur fürs handy auf festnetz. bin noch ein paar jahre unterwegs und werde deshalb weiteren nutzen über januar09 hinaus haben.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ich setze mcih eigentlich nie damit auseinander aber...ist die aldi-talk (eplus) prepaid flat nicht relativ günstig?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ich glaub www.base.de hat schon im günstigsten Tarif (~10 Euro) ne Festnetz-Flatrate und E-Plus-Flatrate drin.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von Kuma
Ich glaub www.base.de hat schon im günstigsten Tarif (~10 Euro) ne Festnetz-Flatrate und E-Plus-Flatrate drin.
hab meinen alten zu spät gekündigt und zahle noch fast 30.
wenn das echt stimmt, müssen ein paar base-gesichter sterben.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
o2, hast auch ne Homezone, wo du eine "Festnetznummer" hast und auf der du in der Homezone für normale Festnetzpreise erreichbar bist.
Kannst dich ja melden, wenn du näheres erfahren möchtest.
 
Mitglied seit
17.10.2003
Beiträge
443
Reaktionen
0
bei o2 kannst meines wissens (und wenn das nich sitmmt ärs für mich fatal) auch ganz normal umsonst ins festnetz anrufen, is nur eben wohl für dich eher ungeeignet weils monatlich um die 30euro kostet
 

pd2

Guest
Ey alter meld dich bei mir ich mach dir Handyvertrag klar und so man
 
Oben