• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Günstigste Grafikkarte für 2 Bildschirme parallel

qwertzasdf1234

Guest
Keine Gamepower, nichts besonderes, einfach nur den Arbeitsplatz auf 2 Bildschirme erweitern können.. Kenn mich da leider nicht so aus..

Danke im Voraus!

Achja.. AGP wär nett ;)

Reaktionen
0
ich schmeiss mal den namen matrox in den raum....

RRA^StArFiRe

Guest
ich sach ma dass des jede agp graka kann, die derzeit noch verkauft wird :D

oder meinst mit "auf 2 bildschirme erweitern" dass du dann insgesamt 3 bildschirme hast??

glaub ne ati all in wonder kann sowas

qwertzasdf1234

Guest
Ja für Modellnamen wär ich sehr dankbar, meinte eher dass man den Arbeitsplatz von einem Screen auf 2 erweitern kann..

gibts da sowas about 50 Euronen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Geh zum Dealer deines Vertrauens und sag, dass du eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen brauchst. Fast alle AGP-Karten die es noch gibt haben 2 Ausgänge.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von cart
Geh zum Dealer deines Vertrauens und sag, dass du eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen brauchst. Fast alle AGP-Karten die es noch gibt haben 2 Ausgänge.

der dealer meines vertrauens war geizhals, in meiner ciddy und umgebung gibts leider nur kacknaps die einem den teuersten scheiss verkaufen wollen..

du wirst ja wohl ne Card kennen die die o.g. kriterien erfüllt, oder nicht? :elefant:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHoMa