achso ja, erfahrungen... ich habe nur durchweg postive gemacht. der service ist 1a (sonntags morgens dauerte es etwa ne stunde bis ich support via email bekam und alles zu meinen wünschen verlief - und ich kanns nur nochmal betonen: das ganze für 0,1€ / monat), das paket wurde mittlerweile aufgestockt (bei mir gabs damals nur den halben traffic) und gegen ne pauschale von n paar euro laufen die bestehenden pakete jetzt unter den neuen konditionen. ab dem 2. billigsten muss man dafür _gar nix_ zahlen. der server speed ist ok, man kann sich auf der seite die latenzwerte aller server von giweb angucken. confixx2 pro benutzeroberfläche, was will man mehr? subdomains und pop3 boxes so viel man will... perl cgi usw.. ich kann wirklich nur zu giweb raten.
ach ja, das einzige mal, dass die sever down waren, war freitags morgens für 10 minuten wegen einem hardwareupgrade, das wurde allerdings vorher angekündigt. telefonsupport gibts natürlich unter 0800
ich suche auch die ganze zeit nach dem haken, bin nun schon einige monate kunde und finde ihn einfach nicht