• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

günstiger mysql&php webspace?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.189
hat da wer was? erfahrungen? also im mom lass ich das auf nem server @ home laufen und gehe per dyndns druff aber das is gay weil rechner muss immer laufen und das kann ich nich garantieren...

Sas~iN~LoVe

Guest
www.giweb.de

ab 10cent / monat inkl 1 de domain.

nur halt recht wenig traffic, ich weiss ja nicht, was du vor hast...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.189
Original geschrieben von [SHIT]man
als admin wird man doch wohl über die suchfunktion bescheid wissen oder?

http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=42004&highlight=webspace+g%FCnstig
jo sollte man, tue ich auch, und ja ich habe hier gesucht, google geused, weitere quellen befragt, so what?

Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner=

Seitdem ich da bin (~1/2 Jahr) noch kein Ausfall.

auf solche posts kam es mir eher an...
ich kann mir mein webspace provider schon selber aussuchen, also keine angst.
Original geschrieben von Shihatsu
erfahrungen?
nur da helfen mir die ganzen sachen auch nich weiter u know?
danke trotzdem schonmal für help :)

Reaktionen
0
dann darf ich dir aus eigener erfahrung auch all-inkl.com empfehlen :D

bin da jetzt auch schon über nen halbes jahr und bei problemen bekommst sofort hilfe über hotline und ausfälle hab ich auch noch keine erlebt.

Sas~iN~LoVe

Guest
achso ja, erfahrungen... ich habe nur durchweg postive gemacht. der service ist 1a (sonntags morgens dauerte es etwa ne stunde bis ich support via email bekam und alles zu meinen wünschen verlief - und ich kanns nur nochmal betonen: das ganze für 0,1€ / monat), das paket wurde mittlerweile aufgestockt (bei mir gabs damals nur den halben traffic) und gegen ne pauschale von n paar euro laufen die bestehenden pakete jetzt unter den neuen konditionen. ab dem 2. billigsten muss man dafür _gar nix_ zahlen. der server speed ist ok, man kann sich auf der seite die latenzwerte aller server von giweb angucken. confixx2 pro benutzeroberfläche, was will man mehr? subdomains und pop3 boxes so viel man will... perl cgi usw.. ich kann wirklich nur zu giweb raten.

ach ja, das einzige mal, dass die sever down waren, war freitags morgens für 10 minuten wegen einem hardwareupgrade, das wurde allerdings vorher angekündigt. telefonsupport gibts natürlich unter 0800 :)

ich suche auch die ganze zeit nach dem haken, bin nun schon einige monate kunde und finde ihn einfach nicht :o

gim~li

Guest
http://www.smoothdesign.de/
von nem bekannten - bin da auch - ist sehr zu empfehlen.
schick ne mail mit den sachen, die du willst und er macht dir dann angebot
ich zahl 3 €/monatl für
domain, php, mysql, perl, pop3 postfächer und 2 GB traffic

gibts vielleicht wirklich woanders noch günstiger, aber da bekommste dann nicht die apache module installiert, die du brauchst, etc

Reaktionen
0
ich administriere inszwischen 5 domains @ all-inkl, die teilweise schon > 2 jahre laufen und es gab bis jetzt nur einmal probleme... der support ist nett, schnell und kompetent und die preise sind auch zu ertragen...

Oben