Günstiger 30 GB Ipod

Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
Hi Leute, wollte ma fragen ob ihr wisst, wo man am günstigsten nen 30 GB Video Ipod herbekommt, hab von dem 184€80gb teil gelesen, bin aber noch keine 18 und kann das deswegen net machen
deswegen wollt ich fragen ob jmd nen guten händler/ne gute seite kennt, bei der man die 30gb ipods günstiger als normalpreis erwerben kann...
mfg Phleiar
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Könnte ich meinen gegen die 300€ nochmal eintauschen, würde ich mir wahrscheinlich einen anderen MP3-Player holen.
Videos dauern arschlange zu konvertieren und die Akkulaufzeit vom iPod ist auch ein Witz, ca 2Std hält er ohne Video. Mit natürlich erheblich weniger...
Und aufladen kann man ihn auch nur am PC, es sei denn man kauft sich für weitere 30€ ein Adapter damit man ihn auch an die Steckdose packen kann.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von The Original homer

Videos dauern arschlange zu konvertieren und die Akkulaufzeit vom iPod ist auch ein Witz, ca 2Std hält er ohne Video. Mit natürlich erheblich weniger...
Wenn dein iPod beim reinen Musikabspielen nur 2h durchhält, hat der Akku definitiv ne Macke und solltest schleunigst zum nächsten Apple Händler gehen. Wenn du noch in der Garantiezeit bist (1 Jahr) müssten die dir das eigentlich austauschen. Oder du lässt dir von einem der vielen entsprechenden Läden im Internet einen neuen Akku einbauen, wenn das Apple nicht auf Garantie übernehmen sollte. Kostet dich 30-50 Euro inklusive Akku.
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
wielang hält denn das akku normalerweise?
edit:

Bis zu 20 Stunden
Batterielaufzeit

Sie profitieren zwischen einzelnen Ladevorgängen von bis zu 20 Stunden Wiedergabedauer bei Audiomaterial oder von bis zu 6 Stunden bei Videos.2

^^
ok
aber kennt jmd ne site wos die günstig gibt?
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
bei meinem iPod Nano hält er laut Apple 24h.
Wenn ich ihn betreibe hält er auch an die 20h bei relativ lauter Lautstärke.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
20 Stunden Laufzeit lol? Die hat meiner nichtmal gemacht wo ich ihn grade ausgepackt hatte :hammer:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Phleiar


Bis zu 20 Stunden
Batterielaufzeit
Auf die Angaben von Apple kannst du nicht viel geben. Die Akkulaufzeit ist im Normalbetrieb etwas geringer. Mein aktueller 5,5g 80gb hält so 16-18h durch.
Kommt aber auch ganz auf das Modell an. Die 5g (die Vorgängergeneration) hatte zb eine etwas geringere Akkulaufzeit. Trotzdem sind 2h absolut unnormal. Über 10h muss so ein Ding auf jeden Fall durchhalten, trotz intensiver Nutzung. Da macht ja mein 4 Jahre alter 2g 20gb iPod noch länger durch, so 6-7h, von vormals 10h. :p
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von The Original homer
20 Stunden Laufzeit lol? Die hat meiner nichtmal gemacht wo ich ihn grade ausgepackt hatte :hammer:
Wie gesagt. Bei 2h hat dein Akku ne Macke. Geh zum Apple Händler, oder wenn du bereits ausserhalb der Garantie bist oder die dir das nicht auf Kulanz reparieren lassen wollen, lass es bei so nem Internet Reperaturdienst machen, für 30-50 Euro. Ich glaube Apple will für nen Akkutausch ausserhalb der Garantie unverschämte 99 Euro.
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
wo habt ihre eure ipods denn gekauft @topic!!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Ich habe meine direkt bei Apple im Apple Education Store gekauft. Aber mittlerweile gibts da auf iPods keinen Rabatt mehr.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
wo wir gerad beim thema sind..
Ich brauch eig auch nen neuen player. aber halt nur zum musik abspielen mir reichen da schon so 500mb-1gb mehr brauch ich eh net an musik drauf... kann ja wechseln..
Gerad mal bei ebay geguckt, und siehst doch mal sehr billig an z.b.

http://cgi.ebay.de/Neu-i-Shuffle-1G...43QQihZ009QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem
ok, shuffle.. aber naja... dafür für 25€ O.o
€: ok lol, ich seh gerad, der kommt aus Hongkong xD das erklärt einiges

oder selbst sowas:
http://cgi.ebay.de/1GB-1-GB-Samsung...48QQihZ010QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem

mh, risiko zu hoch da totale scheisse zu bekommen? => lieber fachhändler / Elektromarkt? oder mal probieren?

€: oder auch sowas O.o
http://cgi.ebay.de/Kleiner-MP3-Play...96QQihZ001QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem
da muss ich dann ja nur für 10€ ne speicherkarte beipacken und fertig oder?
 
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
5.576
Reaktionen
0
habe für meinen 30 gb ipod damals ~ 256 € auf amazon gezahlt. also akkulaufzeit 2h, da stimmt irgendwas nicht, bei mir sinds locker > 10 stunden. und die adapter zum an der steckdose laden gibts auch schon ab 10 €
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
545
Reaktionen
0
Ich habe meinen IPod für Frequent Player Points bei Pokerstars "gekauft". Fand ich sehr günstig :elefant:
 

Gast

Guest
Also wenns nich unbedingt ein iPod sein muss, ich hab gehoert die dinger von COWON aus der iAudio serie sollen deutlich besser sein (und billiger).
 
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
1.426
Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-


Muss man bei dem Vertrag bei dir nicht auch 18 sein?
ja aber das machen eltern, aber bei dem 184 € teil muss man schüler oder student sein, was meine eltern lange net mehr sind^^
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2

uLti_inaktiv

Guest
Bei StudiVZ gibt es momentan auch 10% auf Appleprodukte.
 
Oben