• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

günstige USB tastatur zum BW zocken gesucht.

Reaktionen
16
moin, könnt ihr da was empfehlen?
ich suche eine preiswerte aber robuste USB tastatur um sie an mein notebook anzuschließen, denn mit der notebooktastatur kann man broodwar spielen vergessen. ;)

viel schnickschnack braucht nicht dran sein, aber sie sollte nicht zu leise sein.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also ich kaufe immer normale Cherry Tastaturen. Kosten bissel über 10€.

Reaktionen
16
joa, aber haben die USB?

€:
was haltet ihr von der hier?
G83-6504 USB-Hub

€2:
ne, zu teuer

Reaktionen
8
jo cherry keyboards sind voll ok. immer wenn ich tastaturen für 70 euro seh muss ich an startrek denken. zehn euro tastatur, 20 euro maus, tut nicht weh wenns kaputt geht und reicht völlig.

Reaktionen
16
der meinung bin ich eigentlich auch.
ein bekannter hat mir die logitech g15 empfohlen.
dabei wollte ich 'ne tastatur ein kein raumschiff. :stupid:

Reaktionen
94
Original geschrieben von cart
Also ich kaufe immer normale Cherry Tastaturen. Kosten bissel über 10€.

hab hier ne Cherry-Standarttastatur mit so leicht eingebetteten Tasten, das Ding hält seit 2 Jahren ( gut S,D und Space zicken mittlerweile n bissl, warum wohl?^^)

reicht vollkommen und die Tastenanschläge sind superkurz :)

Reaktionen
0
15€ flat tasta von Saturn.. reicht bei mir vollkommen aus.. O.o ich will garnix anderes.. flach und fertig :D

Reaktionen
105
Original geschrieben von Ancient

viel schnickschnack braucht nicht dran sein, aber sie sollte nicht zu leise sein.

Hmmm ?
Ich finde nichts ist schlimmer, als wenn du ständig das lautstarke Gehämmere von jemandem nebenan auf der Tastatur vernehmen mußt :confused:
Gut, es sollte natürlich auf kein Keyboard sein, wo man erstmal etliche Newton aufbringen muß, um die Tasten niederzudrücken.

Gast

Guest
ne tastatur is immer so leise wie du die tasten drueckst.
ich kenne leute die die regelrecht kaputt hauen, da hoerste dann natuerlich auch mehr.
aber son schoenes sattes klacken hat auch was.

Reaktionen
0
zdjecie-4.jpg

logitech ultra x; gibts für 15-20 euro; beste der flat tastaturen meiner meinung nach; noch besseres schreibgefühl als auf dem laptop, aber eben anständige / normale tastenplatzierung.

gibts auch in nem ähnlichen design wo oben silberne tasten sind auf schwarzer leiste; rest ebenfalls silberfarben.

Anch19

Guest
Also ich kann mit diesen Flachen Tastaturen gar nichts anfangen, schon gar nicht Zocken. Wenn der Laptop stationär steht, und die Tastatur net zum Rumschleppen gedacht ist, empfehle ich diese hier:

http://geizhals.at/deutschland/a157785.html Für 20€ eine super Preis/Leistung. Hat alle Knöpfe die man brauch, die F Tasten sind in Glanzschwarz und rund. Nichts übertriebenes, der Druckpunkt ist genial, geschwindigkeit auch und bei langen Sitzungen entspannt die Handballenauflage selbige ungemein - kann man auch zusätzlich mit z.b. Samt überziehen. Überflüssigen schnickschnack sucht man vergeblich. (F Tasten sind halt frei belegbar, wers nicht braucht, lässt es eben einfach)

*edit* @ aMario, deswegen sagte ich ja, das "ICH" damit nichts anfangen kann, Geschmäcker sind Unterschiedlich, wie gut wer mit einer Tasta zurechtkommt wohl auch. Aber da er sagt, er will was anderes als die Laptop tasta - die ja auch Flach ist, geh ich mal davon aus, dass er auch nicht so der Fan davon ist.

Reaktionen
0
ich habe mit dieser flachen tastatur recht viele anschläge mehr pro minute (450 statt 380); kann mir nicht vorstellen dass sich das nachteilig aufs zocken auswirken sollte ~

Reaktionen
0
Hab hier ne SpeedLink SL-6453, bei der kann man die Tasten beleuchten. Hat auch nur so 15€ gekostet und ist sehr cool, wenn man mal im dunklen spielt / schreibt.

Reaktionen
105
Apropos Tastaturen, hierbei hat sich wohl nichts getan.

Als Erscheinungsdatum war Mitte März diesen Jahres angesetzt, laut Cynamite eher sogar doch nur ein Hoax ...
Das Teil sieht eigentlich schon sehr schick - und von der Idee nett - aus.

Reaktionen
0
doch doch, das teil kommt in kürze auf den Markt.
Hab mir einfach mal die PC Games Hardware gekauft und da ist ne mini news genau über da Teil.

2000$ halt :D

Reaktionen
105
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Hab mir einfach mal die PC Games Hardware gekauft und da ist ne mini news genau über da Teil.

Mit Gold überzogene Tasten ?
Drei-Stunden-Vorort-Austauschservice ?
Hochauflösende 800 x 800 Pixel LCDs in absolutem Mini-Format ?

Ach, halt ...

@Thread: Ich zocke nicht viel, denke aber, dass man durchaus eine andere Tastatur benutzen würde zum Zocken als zum Arbeiten. Außer man hat einen Laptop. Da sollte der Kaffee nicht allzu nah vor der Tastatur stehen, da man beim PC ansonsten einfach die nächste Tastatur aus dem Schrank holt.
Hab selber so ein 5-Euro Teil herumliegen. Wenn's ausgeleiert/kaputt ist, kommt die nächste bzw. zerlege ich das Teil und packe es in die Spülmaschine :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]

news über diese tastatur mit den screen-tasten gab es schon vor jahren afaik.

Reaktionen
0
Ich "zitiere" mal die kleine News:
Vorverkauf der Optimus Maximus gestartet
Seit dem 20. Mai können Sie die OLED-Tastatur Optimus Maximus zu einem Preis von 1.536 US-Dollar vorbestellen. Die Tastatur wird aber erst Ende 2006 (??!?!?!) beziehnugsweise Anfang 2007 ausgeliefert. Das Keyboard ist 54 Zentimeter breit, 17 Zentimeter tief und 4 Zentimeter hoch. Eine Taste hat laut Hersteller die Maße 20 mal 20 Millimeter. ALle 113 Tasten sollen ein eigenes OLED mit einer Auflösung von 48x48 Pixeln haben. Die Tasten können 65.536 Farben darstellen und erreichen einen Blickwinkel von 160 Grad.

www.artlebedev.com

Price: 43 990.00 rub.
approx. 1564.37 US$
approx. 1256.86 €
Not in stock
The new lot is set to arrive on December 20, 2007

Steht auf der Seite.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
zdjecie-4.jpg

logitech ultra x; gibts für 15-20 euro; beste der flat tastaturen meiner meinung nach; noch besseres schreibgefühl als auf dem laptop, aber eben anständige / normale tastenplatzierung.

gibts auch in nem ähnlichen design wo oben silberne tasten sind auf schwarzer leiste; rest ebenfalls silberfarben.

Die hab ich auch. Super Anschlag und sehr angenehm zum Tippen. Leider sehr anfällig gegenüber Getränken :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von soCram

Die hab ich auch. Super Anschlag und sehr angenehm zum Tippen. Leider sehr anfällig gegenüber Getränken :(
haha... hab meine auch durch n cola unfall verloren ^^

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Ancient
moin, könnt ihr da was empfehlen?
ich suche eine preiswerte aber robuste USB tastatur um sie an mein notebook anzuschließen, denn mit der notebooktastatur kann man broodwar spielen vergessen. ;)

cherry stream

hab ich auch

gibts im inet für bout 15 euronen. flach, sexy, geil.

Oben