günstige Trikot Bestellung aus fernen Landen...

wowbeta

Guest
Hey Leute.

Passend zu dem Trikot 09/10 Trikot Thread hier mal der "Wo bekomm ich die Trikots möglichst günstig in Original Qualität her" Thread.

Lest euch erstmal
HIER!!! die FAQ durch, dann solltet ihr alles Wissenswerte wissen und alle eure Fragen sollten beantwortet sein. Langsam aber sicher Treffen auch die 09/10 Trikots in den Shops ein.... Bayern, Rom, Madrid, Barcelona, AC Mailand, Chelsea usw usw sind schon drin. Alle anderen Folgen im Laufe der nächsten Wochen.

Hier ( Klicken² )gibts Fotos von den Trikots und der unglaublich guten Qualität!

Falls ihr eure Email Addy nicht im Gulli Board weitergeben wollt, hier die Links zu den Shops.

Sammelbestellungen sind glaub ich sinnvoll und können auch hier im Thread organisiert werden.

Hier erstmal die Shopliste.

Infos zu den einzelnen Shops erhaltet ihr in der FAQ!

Ich bestell mir erstmal mein Bochum+Gladbach+Celtic+ neues Deutschland Trikot für die WM 2010. Es ist sinnvoll das Deutschland Trikot jetzt schon zu bestellen und nicht erst vor der WM, den dann sind die Kontrollen um einiges Härter.

Hoffe ich konnte euch helfen.
Schick einfach ne e-mail mit beliebigem Inhalt an:
trikot.links@gmx.de.
und ihr bekommt alle links zugeschickt.

Reaktionen
0
Werds mir auf jeden Fall mal anschauen, vielleicht kauf ich mir da ein Trikot, dass ich schon immer mal wollte, aber was mir bisher zu unwichtig war.

wowbeta

Guest
also mir ist es auch zu blöd 60-70€ für ein Trikot auszugeben, dass sowieso aus Thailand/China kommt und nebenan im Werk produziert wird :mad:

Reaktionen
0
Jo, also von meinem Heimatverein würde ich da keines kaufen, die möchte ich so unterstützen aber hätte seit geraumer Zeit gerne ein Inzaghi-Trikot vom AC und vllt finden sich noch andere, schöne Sachen :D

Reaktionen
0
ich würde gerne das auswärtstrikot von argentinien kaufen aus dem jahr 06 07 oder neuer

das sieht so nice aus :((

Reaktionen
0
Wenn von schlechter Qualität die Rede ist, oder sogar Fehler in der Beschriftung, gehe ich nicht davon aus, dass die scheiße original ist. Kannst mir erzählen was du willst o_O

wowbeta

Guest
alter les doch einfach mal die FAQ. Die Quali ist 1A. Kommt wahrschnlich aus dem Nachbarwerk in Thailand, wo die original Trikots hergestellt werden.

Und wo siehst du Fehler in der Beschriftung

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie ist das denn jetzt mit dem zoll? also in den links steht immer was von "wenn der zoll das erwischt und kaputt macht, dann schicken die ein neues"

aber was würde auf mich zukommen, wenn ich die bestelle und der zoll die in die finger bekommt?

Reaktionen
0
19% MwSt. drauf und gut ist?
Vielleicht verdoppeln sie die Sache. Solange es keine Piratware ist, machen die keine Probleme.

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Chnum
wie ist das denn jetzt mit dem zoll? also in den links steht immer was von "wenn der zoll das erwischt und kaputt macht, dann schicken die ein neues"

aber was würde auf mich zukommen, wenn ich die bestelle und der zoll die in die finger bekommt?

das läuft so:

wenn die vom zoll dein paket erwischen, schreddern die das direkt.

du bekommst dann ein brief vom Zollamt. Bla Bla ihr Artikel wurde vernichtet. Mehr passiert nicht. du bekommst nur ein Brief.

Diesen Brief scannest du ein und schickst es dem Shop. Die Schicken dir dann kostenlos ein neues. So lange bis du dein Trikot hast.

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
lol ^^

Nicht grad sehr profit orientiert :D
was denkst du wieviele kundenweniger dort kaufen würden, wenn sie das nicht täten, diese "ausfälle" sind teil der kalkulation, von daher sehr profitorientiert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
lol ^^

Nicht grad sehr profit orientiert :D
ähm, wieso das?
was schätzt du, kostet die dort 1 trikot und wieviel euro nehmen sie ein?

dass das nicht den arbeitern am fließband / den näherinnen zukommt, dürfte klar sein. aber für die drahtzieher ist das äußerst lukrativ.

Reaktionen
0
weiß einer zufällig ob ich auf einer der seiten auch ein kickers ( rtl2 serie ) trikot bekomme ( lol )

sdgj123

Guest
wann werden die trikots aus der alten saison runtergesetzt? und wie groß is da normalerweise die differenz?

ich suche das alte weisse werder bremen trikot in L, aber nicht für über 40€ !

wowbeta

Guest
Original geschrieben von (BHC)Avatar
wann werden die trikots aus der alten saison runtergesetzt? und wie groß is da normalerweise die differenz?

ich suche das alte weisse werder bremen trikot in L, aber nicht für über 40€ !

24€
21€
20€

wo war jetzt das Prob :eek3:

wowbeta

Guest
Original geschrieben von raf7
gerrard trikot bei ioffer

was meint ihr dazu? 15€ das ist ja echt nicht viel.. jem. erfahrung damit gemacht? quali, seriös etc?

Hol es dir lieber Hier
Kostet 8,92 Euro ist Superqualität (Bei GUulli kaufen 60%der Leute be bw4u. Im Foto thread kannse auch die Quali von den bw4u sachen sehen.

ausserdem kannse dort mit paypal bezahlen und hast ne garantie, dass du bei Zollvernichtung umsonst ein neues kriegst

EDIT:

Doppelpost... sry

Reaktionen
139
Hast du bei BW4U schon eins bestellt, wowbeta? Ich muss noch 3-5 Tage auf Paypal warten, aber dann probier' ich das auch mal, scheint laut den gulli-Usern ja gut zu funktionieren.

wowbeta

Guest
ja bei bw4u hab ich bestellt.

2 wochen und das shirt war da. Arsenal vor einem Jahr bestellt und zig mal gewaschen. Sie noch immer aus wie neu und wie Original

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hat sich jemand schon solche Trikots bestellt? und wie fallen die ungefähr auf, weil man ja leider nur M und XL bestellen kann.

sdgj123

Guest
habe mir jetzt ein kappa werder bremen trikot in L bei ebay gekauft. trage immer L und das trikot sitzt perfekt. so viel zu meinen bescheidenen erfahrungswerten, was das ausfallen angeht

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Avatar
habe mir jetzt ein kappa werder bremen trikot in L bei ebay gekauft. trage immer L und das trikot sitzt perfekt. so viel zu meinen bescheidenen erfahrungswerten, was das ausfallen angeht

was ja jetzt überhaupt nix mit meinem beitrag zutun hat, es ging um die trikots ausm ausland und man kann nur M und XL bestellen.

wowbeta

Guest
@PlayaAlbanio:

Sorry, aber ALLE deine Fragen werden in den oben verlinkten Gulli Threads Beantwortet.... Man Man Man Dort sind sogar die Umfang, Länge in cm, angegeben

Aber hier nachfragen geht wohl schneller als mal selbst lesen

wowbeta

Guest
bw4u und sein schwestershop sind gerade DOWN.

Warum: Kein Plan

http://www.bornprosper.com/cart/default.asp

Das hier ist die neue (vorläufige?) Adresse.

Aber im Gulli Board steht (oben im Thread) das der Betreiber auf einmal Stress macht mit der Geld zurückerstattung beim Abfang.... Also wenn man wohl kein neues Trikot geschickt haben will, sondern das Geld zurück haben will...

_joker

Guest
Hi,
ich bin der joker ausm gulli board.

Ich möcht euch bitten, die links nicht hier einfach zu posten.
Schauts euch doch mal an:

Alle shops, die hier gepostet wurden (aus io) sind jetzt down.

Adidas ist da dermaßen dahinter, das glaubt ihr nicht.

Mach euch doch ne eigene email-addy für dieses forum, wenn ihr mir nicht vertraut, aber das hier is tödlich für alle shops.

Es geht doch atm sowieso so wenig durch den Zoll.

Danke.

PS: Solltet ihr noch iwelche Fragen haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Gruß

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Hi joker ausm gulli board

Reaktionen
139
So, nachdem heute morgen bei mir Trikot Nr. 5 und 6 angekommen sind mein Fazit: die Trikots (Valencia, Arsenal, Liverpool, Barca, Inter, England) sind bis auf das Englandtrikot von sehr guter Quali, ich könnte sie nicht von Originalen unterscheiden. Das Englandtrikot dagegen ist einfach ein Polohemd mit Englandwappen auf der Brust und Beflockung hinten. :8[:
Gekostet haben die zusammen inkl. Beflockung und Ärmelpatches an die 140 Euro. Hatte aber wohl auch Glück, dass 0 vom Zoll abgefangen wurde.

wowbeta

Guest
hast das england shirt wieder zurückgeschickt? bekommst eigtl ein neues dann.

wo hasse bestellt?

Reaktionen
139
Bei BW4U bestellt.

Und ne habs nicht zurückgeschickt, der BW4U-Typ soll eh einen scheiß Support haben laut den gulliusern da.

wowbeta

Guest
mkay hab auch gelesen, dass der nachgelassen haben soll.

Oben