günstige live band im bonner raum

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Hallo,
suche eine günstige Liveband, welche in einem Freibad in Ahrweiler auftreten kann. Musikrichtung: Rock/Pop/Oldies
Dauer: ca. 6 stunden
Verpflegung ist gratis equipment solltete selbst mitgebracht werden.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
also ein bisschen selbstinitiative solltest du schon zeigen... ich lasse den thread vorerst offen - vllt kommt ja doch was gutes bei rum!
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
woher willst du wissen das ich keine selbstinitative zeigen ? die band wird auf verschiedensten wegen gesucht.

günstig bedeutet maximal 500euro.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Ich glaube nicht das du für 500€ eine Band findest du was taugt und die auch noch ihre Anlage mitbringt.

Aber mal ganz risikofrei würde ich dir empfehlen mal hier anzufragen.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
für 500€ für 6h bekommst du höchstens ne mittelmäßige Blaskapelle.

Alles was ein wenig taugt und einigermaßen gute Musik macht, verlangt für 2h schon locker 500€, 6h für 500€ => 83€/h => 6 Leute => 13€ + eigenes Equipment und Anfahrt. Also keine Ahnung aber das schaut schlecht aus.
Außerdem wieso frägst du nicht selber rum? Hier wird dir kaum jemand weiterhelfen können....

Demnächst macht dann jemand nen Thread auf "Wo gibts die besten öffentlichen Toiletten in Wanne-Eickel?"
 

fickmichinsknie

Guest
also ich kann euch da nicht wirklich verstehen morphium/dagger. dafür ist doch dieses forum da oder nicht? fand das war ne ganz normale frage, mal davon abgesehen dass schon weitaus "dümmere" fragen ernster behandelt wurden als diese hier.
manche fragen nach einem billigen hotel, ist auch nichts anderes, da wird komischerweise nicht so rumgeeiert.

zum thema: ka aber für 500€ findest du glaub ich nur welche die das aus spass machen, also ich meine, auch gerne mal aufs geld verzichten
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Ich finde die Frage jetzt auch nicht so dramatisch :rolleyes:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von fickmichinsknie
also ich kann euch da nicht wirklich verstehen morphium/dagger. dafür ist doch dieses forum da oder nicht? fand das war ne ganz normale frage, mal davon abgesehen dass schon weitaus "dümmere" fragen ernster behandelt wurden als diese hier.
manche fragen nach einem billigen hotel, ist auch nichts anderes, da wird komischerweise nicht so rumgeeiert.

zum thema: ka aber für 500€ findest du glaub ich nur welche die das aus spass machen, also ich meine, auch gerne mal aufs geld verzichten

das liegt daran das die meisten hier so reagieren, wenn sie einen thread von mir sehen. primitives schubladen denken oder auch schäfchen sein genannt.

ansonten danke für die adresse, werd mich mal umschauen.
bisherige telefonate haben übrigens ergeben das 500euro nicht unrealistisch ist. ich denke das ein wenig mehr auch kein problem sein wird.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Na ja ich hab früher auch viel mit solchen Sachen am Hut gehabt, und für 500€ für einen ganzen Abend, incl. Equipment, kann man nicht wirklich was gescheites erwarten.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
dann mach uns ein angebot. ich kann das, was du/ihr/wer auch immmer wollt nur an den geldgeber weiterleite und der muss dann entscheiden
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
1500€ is wohl Minimum für was einigermaßen gescheites, wenns reicht..
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
wieso splittest du das nicht auf 3 bands auf bei der jede von denen etwas von ihrem equipment mitbringt besorgst die pa und boxen fuer 180 euro selber . Dann bekommst du naemlich eine gute band die ne stunde spielt fuer 200 - 250 euro (und weswegen die leute herkommen) und 2 mittelmaessige Bands die die restliche Zeit spielen (dafuer aber kein schwein kennt aber als hintergrund musik ganz nett sind)
 

Deleted_38330

Guest
Ich organisiere einmal im Jahr ein Dorffest hier in der Nähe mit und da kosten die Bands immer zwischen 200 EUR (Alleinunterhalter) und 1000 EUR (drei bis vier Mann). Es gibt auch Zwei-Mann-Bands, die in deiner Preisklasse liegen und die sind gar nicht schlecht. Spielen hier immer auch von ca. 19 Uhr bis in die Puppen.
Ich würde mich mal bei so einem Burschenverein, oder wie das da bei euch halt heißt, erkundigen. Es gibt ja bestimmt ähnliche Feste bei euch auch, also müssen die das wissen.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
musiker haben es zwar immer sehr schwer (auch sehr gute) und sind sicher auf solche gelegenheiten angewiesen, aber für 500 euro und 6h dauer kannst du wirklich keine gute band mieten. dafür kriegst du aber schon mal die sängerin. :)
 
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
1.150
Reaktionen
0
Hmm ich glaub auch nicht, dass 500 Euro reichen. Normalerweise kriegt man dafür nur n popeligen Alleinunterhalter.

Obwohl, du könntest hier mal anfragen. Mit Glück findest du eine Semiprofessionelle Band. Gibt schon einige die für Dumpingpreise spielen, weil dies halt als Hobby ansehen.
Wenn du kein Bock hast dich zu reggen, kannste mir n Text auch per PN schicken.

/e: Hier schon geguckt?
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Original geschrieben von dOg[fisch]
dann mach uns ein angebot. ich kann das, was du/ihr/wer auch immmer wollt nur an den geldgeber weiterleite und der muss dann entscheiden

Ich kenne das nicht von der Seite aus das ich in einer Band spiele, sondern das ich bei der Organisation von Konzerten u.ä. dabei war.
 
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Ort
mz
also wir haben damals in sonem jugendraum fuer 100 eus (wenn ich mich recht entsinne) gespielt, aber das auch nur ne dreiviertelstunde lang und ohne groß was zu koennen aber dafuer gut voll:top2:
 
Oben