Günstige Flüge in die USA, kennt sich da jmd. aus?

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Hi,

ich habe vor in die USA zu reisen (New York oder Phoenix, Arizona). So ab dem 1 September.
Habe mir die Preise mal bei den einschlägigen Portalen (Lufthansa.de, expedia, ltur.de) angeschaut, musste aber feststellen, dass man hier locker an die 1000Euro bezahlen muss, was mir eindeutig zu teuer ist.

Kennt jemand Tipps um an günstige Flüge heranzukommen?

Danke im vorraus.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
august ist auch die beste zeit für ne usa-reise
hauptsaison und so...
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
mit dem Buchen bist du natürlich etwas kurzfristig...
Hab aber mal geschaut und mit Air France (www.airfrance.de) kommst du für 500 hin und zurück und kannst sogar ab Bremen fliegen ;)
Nachteil: du musst in den USA nochmals umsteigen

€ bin jetzt von einem Flug nach PHX ausgegangen:elefant:
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
Ka was der TE genau meint, aber wenn ich im September über Expedia einen Flug von Frankfurt nach LA suche, komme ich auf 750€ inkl. 18 Tage Mietwagen... Ohne Mietwagen sinds grade mal 500€, das ist doch nicht teuer...
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
mit einmal Umsteigen finde ich bei statravel.de nen Flug nach New York fuer 330 Euro.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
stuemmt nicht. Bei einfachen (also non-return) Fluegen, vor allem wenn sie kurzfristig sein sollen, kacken sie total ab.

Aber ansonsten ist STA Travel schon ziemlich cool, und vor allem haben sie eine 'can do' Einstellung, ich habe mir schon die eine oder andere Extrawurst von denen braten lassen, und auch als ihre Abbuchung von meiner Kreditkarte nicht ging, waren sie ziemlich entspannt.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich hab die erfahrung gemacht, dass reisebüros nach wie vor das internet schlagen können. wenn man hingeht und denen sagt ich bekomm dies und das online für 500, wie teuer ist es bei euch, dann kann man durchaus noch ein besseres angebot bekommen. online geht sowas nicht.

mein chef ist vor ein paar monaten kurzfristig nach mexiko geflogen. billigstes online angebot war irgendwas bei 800 euro. und ich hab wirklich alle börsen abgesucht, tagelang. dann ins reisebüro, 450 euros, gg.
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
also STA Travel hat uebel nen Stein im Brett bei mir seit Mai diesen Jahres. Hab fuer 2.8k Euro Fluege gekauft, kam damit ueber das Limit von meiner Kreditkarte und sie haben kein Geld bekommen. Am naechsten Tag haben sie sich bei mir gemeldet und gesagt, dass sie nochmal gekuckt haben, und die gleichen Strecken fuer 300 Euro weniger gefunden haben, was sie genauso haetten einstreichen koennen.

@aMrio: Ich hatte mal den direkten Vergleich, habe den gleichen Flug wie meine Mutter gebucht, sie im Reisebuero, ich ueber STA, am Ende vom Tag hat das Reisebuero was mit dem Visum verbockt und ich habe 80 Euro oder so weniger gezahlt. War ein Supersonderangebot von Emirates nach Australien gewesen, wo es einfach nix Billigeres gab.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
sowas ist oft eben verhandlungssache. hab mal nen türkischen chef und ne türkische (ex)frau, was meinste was du da alles rausschlagen kannst :ugly:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Hat mal wer eben nen günstigen Flug über Neu Jahr in Vegas oder Miami???


Thx
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
So, hab meinen Flug. Bin für 10 Tage in Newyork, anschließénd flliege ich für 3 wochen nach Phoenix, Arizona.

Es geht nun um diese Einreiseformular

Man muss den Ort angeben, an dem man sich aufhält, nun halte ich mich allerdings an 2 Orten auf

Hier das Formular

http://www.vegas4you.de/APIS.pdf

Allerdings fliege ich ja nun 2 Orte an, wie verändert sich da die Sachlage?
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
was machst du in Phoenix wenn ich fragen darf :p ?
Bin auch grade da ;)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Besuche dort einen Kumpel im Airline Training Center Arizona, Inc., wollten anschließend noch mal nach Las Vegas, da ein wenig das Nachtleben crashen :)
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Ort ist egal.

Ich habe bei dem Online Formular was in Texas angegeben, bin aber in Miami gelandet, hab dort am Flughafen 'holiday inn, miami' ins Formular geschrieben und bin dann in ein anderes Hotel.
Der Einreisetyp fragt evtl. halt kurz, was du bei der angegebenen Adresse machst, aber sonst ist des wurscht.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
jo der erste ort reicht.
die wissen sowieso immer wo du bist, so oft wie man hier perso/id gescannt bekommt oder ne cc braucht 8[
 

MaSSiv_89

Guest
mag die signatur von yussuf, ansonsten: sta travel ist echt günstig!
 
Oben