Günstige Datenflat fürs Handy gesucht

Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hi,

hab hier nen Android Phone rumliegen. Aufgrund eingeschränkter Benutzbarkeit des Phones aber nur als 2.-Telefon geeignet.

Daher such ich für das Gerät nen günstigen Datentarif. - Telefonieren muss ich damit so gut wie nie. Wenn möglich keine 2-Jahres Bindung.

-Achja, -mein derzeitiger Provider "Telco" bietet keine Multicard an :ugly:
(daher überhaupt dieses beknackte Problem)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
www.simyo.de

9,90€ für 30 Tage. 1GB UMTS Traffic. E-Plus Netz.

Ich kann dich werben, dann gibts 10€ für uns beide ;)
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Eplus Netz = Katastrophe...
Discoplus hab cih selbst bin auch einingermaßen zufrieden... Ist halt Drillisch / Eteleon
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.754
Reaktionen
51
Falls du kein Problem mit ein paar Werbe-SMS pro Monat hast:

www.netzclub.net

Ist ne Tochterfirma von O2, du kriegst ein paar SMS pro Monat, auf eine davon musst du kostenlos antworten, indem du einen Link klickst und dafür bekommst du die Internetflat umsonst, 200 MB highspeed, danach gedrosselt.

Minute/SMS kostet 11 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Falls du kein Problem mit ein paar Werbe-SMS pro Monat hast:

www.netzclub.net

Ist ne Tochterfirma von O2, du kriegst ein paar SMS pro Monat, auf eine davon musst du kostenlos antworten, indem du einen Link klickst und dafür bekommst du die Internetflat umsonst, 200 MB highspeed, danach gedrosselt.

Minute/SMS kostet 11 Cent.
kling spannend, hab aber nix gefunden, was für Kosten entstehen wenn ich nicht auf eine werbe sms antworte.

https://www.netzclub.net/faq.html
ind de Faq´s steht nix :(

hast du Ahnung?
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Vermutlich die die in der Preisliste stehen!?

Und für alle die länger als 20 Sekunden lang suchen:

# Was passiert, wenn ich nicht auf die SMS-Werbung reagiere?
Reagierst du nicht auf die Produktwerbung, wird dich netzclub auf diese Tatsache per SMS oder Email hinweisen, damit dir die interessanten Angebote der netzclub Partner nicht entgehen. Falls du trotz mehrmaliger Aufforderung mindestens einmal im Monat nicht reagierst, behält sich netzclub vor, dein Frei-Volumen abzubestellen. Daraufhin nutzt du netzclub zu den in der Preisliste angegebenen Standardkonditionen.

Edit - quelle nachgeliefert:

https://www.netzclub.net/faq.1.html

Man sollte halt vll nicht nur die 10 interessantesten FAQs sondern auch mal alle durchlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
callmobile 500mb hsdpa 10€, d2 netz, sonst halt 9/5.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Eplus Netz = Katastrophe...
Discoplus hab cih selbst bin auch einingermaßen zufrieden... Ist halt Drillisch / Eteleon

Völliger schwachsinn. Es hieß immer "bla bla d netz besser und so" also hatte ich mir 2 web n surf sticks von 2 unterschiedlichen anbietern geholt. Beide waren eine katastrophe, es ging absolut garnichts online. DAuernd verbindungsabbrüche, kein speed nix.
Dann hab ich mir das von simyo bestellt weil ich eh schon seit jahren bei simyo bin. Gehe täglich mit dem laptop über mein handy bzw die simyo 1gb flat online und es funktioniert einwandfrei. Man kann sogar WoW richtig gut zocken.

E Netz zumindest bei mir >>>> D netz
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
Wenn es nur für Email und Kalender-/Adressbuchsynchronisierung sein soll, und weniger für tägliches zur Uni/Arbeit navigieren mit GoogleMaps, dann reicht u.U. auch blau.de's 100 MB Paket für bummelig 3 EUR fuffzich.* Alternativ bieten die auch ein 1 GB Paket an.
Eine echt Flatrate gab und gibt es doch nicht für Mobilgeräte. Alles entweder ein ab X MB/GB gedrosselter Beschiss bei dem man alle interessanten Dienste für soetwas nicht nutzen darf (ICQ et.al. und Skype etc.) oder eine 100 MB "Flat" ... :8[:


*Offenlegung: Ich benutz die blau.de Sache und bin ganz zufrieden damit.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
nutze ebenfalls blau.de, allerdings die 1gb datenoption.
bin zufrieden.
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
WebnWalk Flat der Telekom 15€ bzw 10€ ab einem Tarif mit 30€ Grundgebühr
darfst das Handy dann nicht als Modem Instanmessenger und Skype nutzen alles andere geht aber (zb. Navi Software). Geschwindigkeit ist angeblich laut vertrag auf einfachen UMTS Speed beschränkt aber wenn ich rumsurfe gehts idR deutlich schneller
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Völliger schwachsinn. Es hieß immer "bla bla d netz besser und so" also hatte ich mir 2 web n surf sticks von 2 unterschiedlichen anbietern geholt. Beide waren eine katastrophe, es ging absolut garnichts online. DAuernd verbindungsabbrüche, kein speed nix.
Dann hab ich mir das von simyo bestellt weil ich eh schon seit jahren bei simyo bin. Gehe täglich mit dem laptop über mein handy bzw die simyo 1gb flat online und es funktioniert einwandfrei. Man kann sogar WoW richtig gut zocken.

E Netz zumindest bei mir >>>> D netz

bei dir vll, ja...

als jemand der fünf jahre lang Eplus Kunde war und extrem viel rumgekommen bin in der zeit kann ich dir sagen dass das e netz immer noch deutlich schlechter ist als die d-netze... (und auch o2)

Um noch mal ne Quelle nachzuliefern:

http://www.laptopkarten.de/HSDPA-Karte/hsdpa-eplus.html
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
also wenn man nicht im letzten dorf wohnt ist eplus zum surfen geeignet. 7,2 mbit kann man sowieso nicht mitm handy ausnutzen.
 
Mitglied seit
01.08.2000
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Kann man eigentlich diese Flatrates für son Surfstick (o2 z.B.) auch fürs Handy benutzen?
Und wieso kann man 7,2 Mbit nicht mitm Handy ausnutzen?
 
Mitglied seit
08.07.2001
Beiträge
1.625
Reaktionen
0
Guggn wir mal in den anderen Thread zum Simyo Kostenstop...

Auch da wird von Eplus von einem abgeraten... komisch ^^
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
eplus netz hin oder her ... übertreiben muss man auch nicht. mir tut es immer ganz ordentlich. klar ist, dass man auf der autobahn irgendwo mitten im nirgendwo der kasseler berge z.B. nicht unbedingt mit 3G rechnen kann. in jeder normal großen stadt aber schon. aber ich schau auch keine videos über mein handy, sondern eher email+kalender+todo-liste, und dafür hat's bisher immer gereicht.
 
Oben