• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Futurama Film 2: Beast with a billion backs

Reaktionen
0
der neue is endlich "da":

Pro:
-nicht mehr soviele gewaltsame Anspielungen auf die Serie wie im letzten Film
-paar lustige Spoofs (z.b "Steamboat Willy")
-Story ist nicht mehr so verworren wie mit den ganzen Zeitreisen im letzten Teil
-beste Bender Szene ever
Robotdevil macht nen Deal mit Bender: "bring me your first born son", Szenenwechsel und man sieht darauf Bender wie er in ner Vorortsiedlung zu nem kleinen Roboter geht "Daddy, I knew you will come back") wieder Szenenwechsel und Bender wirft den Roboter in nen Bottich beim Robodevil :D

Neg:
-kaum Fry&Leela Interaktion und Fry wirkt stark "ooc" mit seiner neuen Freundin
-Story ist weniger emotinal als die ganze Fry,Lars,Leela Sache im letzten Teil

um zu sagen wie hoch der Witz Anteil war muss ich ihn mir nochmal ansehen

Reaktionen
195
Hab alle 4 Futurama-Staffeln auf Original-DVD, aber für diese luschigen Filmchen ernsthaft nen Thread aufzumachen ist mal echt lol deluxe.

Reaktionen
0
lol futuramafilm
an den simpsonsmovie kommt der eh nich ran

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Als ob der Simpsonsmovie ernsthaft eine größere Rolle im letzen (?) Kinojahr gespielt hätte...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Hab alle 4 Futurama-Staffeln auf Original-DVD, aber für diese luschigen Filmchen ernsthaft nen Thread aufzumachen ist mal echt lol deluxe.

der einzige Futuramathread ist im Archiv........

und was gefällt dir bei den Filmen nicht im vergleich zu der Serie?

Reaktionen
270
Original geschrieben von ferdi.
lol futuramafilm
an den simpsonsmovie kommt der eh nich ran

Naja der simpsons movie war wie ne extralange simpsons folge. Mit dem letzten futurama film hat es sich genau gleich verhalten...

Reaktionen
58
simpsons film war schwach

der erste futurama film emfpand ich um einiges lustiger

bin sehr gespannt auf den zweiten

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
futurama sowie simpsons film stehen imho auf einer stufe... teilweise hab ich mir gewünscht, das der film bald endet, man ist ja eigentlich nur 30 minuten pro folge gewohnt ;)

freue mich schon auf den zweiten futurama film, weiß jemand wann der auf deutsch erscheint?

Reaktionen
195
Original geschrieben von Octantis

der einzige Futuramathread ist im Archiv........

und was gefällt dir bei den Filmen nicht im vergleich zu der Serie?
Ich war gestern in erster Linie dick besoffen. Aber egal, der erste Futurama-Film war ganz ok, hab ihn aber net an einem Stück angeschaut weils mir zu lang gedauert hat. Bei der Serie gabs ja auch gute und schlechte Folgen, das war son Mittelding daraus.

Reaktionen
0
auf deutsch erscheint der 2te Film erst Ende Juli

hab den Film jetzt noch ein 2tes mal angeschaut:

find in etwas besser als Benders Big Score, wenn auch die Story diesesmal etwas hart dumm ist

Ein riesiges Aliententakel Monster aus dem anderen Universum verliebt sich in unser Universum und geht dann mit jedem einzelnen Lebwesen auf nen Date. Bender fühlt sich indessen alleingelassen weil nur Lebewesen ins andere Universum können

Dafür hat der Film weniger Längen und imho mehr Gags im Austausch für die weniger ernste Story (zudem nervten mich diese "Nudistenaliens" in Teil 1 tierisch), er leidet auch nicht mehr unter dem Zwang zeigen zu müssen "das man wieder da ist"

DanoDaDon

Guest
Wird wie schon der erste Film direkt gekauft. BBS fand ich eigtl. ganz cool, in jedme Fall besser als der Simpsonsfilm.

[Borg]Psycho

Guest
teil 2 fand ich richtig schlecht...

hab den film vorgestern gesehen und kann mich nur an eine lustige szene erinnern. (bender + first born child)

Reaktionen
8
Original geschrieben von [Borg]Psycho
teil 2 fand ich richtig schlecht...

hab den film vorgestern gesehen und kann mich nur an eine lustige szene erinnern. (bender + first born child)

#n

entweder hab ich verdammt viele anspielungen nicht verstanden oder es waren einfach sehr wenige gute gags drin.

bog

Reaktionen
0
hab ihn mir angeschaut als er rauskam, war definitiv bester als der vorige, aber nun auch nicht so das beste was futurama je geboten hat. aber definitiv anschauen!

Reaktionen
0
fand ihn ganz lustig ^^
ist zwar immer ungewohnt wenn man futurama "so lange" sieht weil eigentlich ist ne folge ja nur 20 minuten lang, aber trotzdem ging es diesmal. die bender szene war echt die beste aber ein paar ganz lustige sachen waren auch zwischendurch dabei.

bin nur - wie genau beim ersten teil - froh, dass die neuen figuren (nackte aliens aus teil 1, biest aus teil 2) nicht in der normalen serie vorkommen, weil die doch ganz schön nervig werden mit der zeit.

Reaktionen
849
Also hab mir gerade beide angesehen, da fand ich den ersten film sogar noch lustiger als den zweiten, gab immer mal wieder lustige szenen, aber wirklich burner wars auch nicht.

hoffe auch eher darauf dass die serie wiederkommt.

Reaktionen
0
hmm ich find das eigentlich nicht so toll, wenn die figuren "andere figuren" darstellen. wie schon bei den simpsons zbsp diese mittelalter- oder märchenfolgen...
grade weil futurama in der zukunft spielt find ich das doof mit den rittern usw.
ausserdem: wieso jetzt auf einmal herr der ringe-style? ist doch jetzt nicht soo aktuell mehr, oder? (ja ich weiss, ist dungeons and dragons style, aber doch schon sehr hdr angehaucht)

Reaktionen
0
naja mal abwarten in welchem Kontext das ganze steht, vielleicht sind das ja nur ~20 Minuten oder so

aber eigentlich warte ich auf Film 4, der soll ja sowas wie ein Abschluss werden (z.b. für Fry & Leela) da er eventuell das wirklich allerletzte Stück Futurama darstellt

Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich mit der Serie? Auf Wikipedia steht, dass 13 neue Folgen produziert werden, die noch dieses Jahr anlaufen sollen. Nicht mehr aktuell? Steht ja auch dabei, dass die Filme eigentlich zusätzlich erscheinen.

Am 22. Juni 2006 gaben Matt Groening und 20th Century Fox Television bekannt, dass vorerst 13 neue Episoden produziert werden, die zusammen mit den bisherigen Staffeln von Futurama ab 2008 auf Comedy Central zu sehen sein werden.[53][54] Alle bisherigen englischen Synchronsprecher konnten für die neue Serie verpflichtet werden, so dass in den neuen Folgen die gewohnten Stimmen zu hören sein werden. Auch sind vier DVD-Filme in voller Spielfilmlänge geplant. Der erste dieser Filme mit dem Titel Bender’s Big Score ist in den USA am 27. November 2007 veröffentlicht worden.

Oben