Fussballtricks

Reaktionen
762
Teile davon hab ich schon vor über 9000 Jahren im Internet gesehen. Ist aber eh größtenteils Fake.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Teile davon hab ich schon vor über 9000 Jahren im Internet gesehen. Ist aber eh größtenteils Fake.

ja ? Ist es ?

Ansonsten ist das das wohl beste Fußballvideo dass ich je gesehen hab...

Reaktionen
142
Original geschrieben von Maderix

ja ? Ist es ?

Ansonsten ist das das wohl beste Fußballvideo dass ich je gesehen hab...

Wie kann man sich dieses Video länger als fünf Sekunden ansehen, ohne zu merken dass es gefaked ist? :bored:

Guck dir mal die Bälle und deren selbstdefinierte physikalische Gesetze in der 2. Einstellungen genau an und staune.

Reaktionen
762
Ziemlich am Anfang kann man einmal sogar sehen wie der Ball nach einem Roundhouse - Kick ähnlichen Seitfallzieher in den Winkel einschlägt und dann kurz bevor die Szene vorbei ist verschwindet :ugly:

Trotzdem gibts halt Typen die zwar 0 Plan vom richtigen Fussballspielen haben aber trotzdem die extremsten Sachen mit dem Ball am Fuss können.

Reaktionen
0
Also echt alles 100% Fake ? :8[:
Aber alleine diese eine Ballannahme wäre schon so gosumäßig, sowas bei ner WM und man wär unsterblich

Reaktionen
762
Nicht 100% würde ich sagen, aber bestimmt 80%.

Reaktionen
0
ist kein fake. Das sind zum größten teil die jungs von Team Ryouko und nochn paar mexikanische Ballathleten. Von denen gibts bei youtube noch viel mehr zu sehen.

Man muss sich auch mal überlegen dass das Video gut zusammengeschnitten ist. Die Tricks die gezeigt werden klappen selbst bei denen vieleicht 1x von 50 versuchen, und eben dieses eine mal wird dann für die promotion videos genommen.

Gerade zu dem fifa street video gibt es auch ein making of mit interviews etc:

http://www.youtube.com/watch?v=G7-rJ4uoS5I

shaoling

Guest
Was hat das jetzt alles damit zu tun, dass es gefaket ist?

Dass das eine Ronaldinho-Video gefaket ist, weiß auch jeder, obwohl es Ronaldinho ist...

Didier

Guest
Fake und geschnitten oder nicht, müssen die Stunts trotzdem einmal geklappt haben...

In dem Interview wird das doch schön anhand der Szene mit dem Ball vom Kopf runterschießen gezeigt. Klar haben sie das sehr oft versucht, aber ich finde die Leistung nichtsdestotrotz sehr bewundernswert. Überhaupt einen Ball so hoch treten zu können ist schon aussergewöhnlich. 50 mal in Folge, ohne einmal den Kopf des anderen zu treffen, ist dann meiner Meinung nach wirklich aller Ehren wert.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
natürlich, genauso wie rosa elefanten das auch könnten.

hier der beweis:

Reaktionen
0
ok, was an dem video ist jetzt so unrealistisch, dass es gut trainierte Akrobaten wie die jungs es nicht in einem von 50 versuchen schaffen könnten?

Didier

Guest
Es kommt in diesem Thread nicht ganz raus, was die Fake Schreier mit Fake meinen. Dass das geschnitten ist ist klar, geben die Macher ja auch zu. Auch klar ist, dass die Flip Flops mit dem Ball hin und her, nicht in Folge passiert sind.

Dennoch glaube ich, dass es bis auf das schneiden echt ist. Am Ende ist doch alles eine Frage des Aufwandes und folglich der Kosten. Es erscheint mir einfach billiger, diese Jungs monatelang trainieren zu lassen als das ganze mit aufwendiger Tricktechnik zu betreiben. Um nen Ball in denen ihre Sprünge nachträglich hineinzubearbeiten, bräuchte man schon ziemlich professionelle Videobearbeitung.

Reaktionen
0
^meint ihr echt das soll echt sein ? finde das schon etwas hart -.-

Oben