fussball manager

Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
344
Reaktionen
0
jo

im em fieber hätte ich irgendwie mal wieder lust auf nen guten fussball manager

welches is da der beste zur zeit :/

anstoss 3 hab ich schon versucht
hat aber gesuckt weil imo zu leicht
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
anstoß 3 auf so schwer wies halt geht ist eh am besten. anstoss 2 gold kommt auch noch geil. von den aktuellen ist der neue fm08 mit abstand am besten! aber zu leicht sind eig. alle wenn man schon n paar jährchen fm aufm buckel hat;)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
wo wir grad beim tehmer sind:

beim fm 08 wird mir andauernd gesagt ich solle doch mit meinen spielern reden, was soll ich denen denn erzählen? den leuten die gut gespielt haben "klasse spiel" etc? und den andern? da muss ich mir ja jedes mal merken wer gut war und wer nich -.-
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Ich hab da in meiner Signatur nen guten, simplen Manager (mit Werbelink :D).
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wo wir grad beim tehmer sind:

beim fm 08 wird mir andauernd gesagt ich solle doch mit meinen spielern reden, was soll ich denen denn erzählen? den leuten die gut gespielt haben "klasse spiel" etc? und den andern? da muss ich mir ja jedes mal merken wer gut war und wer nich -.-

Du kannst dir doch die einzelnen Werte von Note bis wasweißich anschauen? :/
 

14475

Guest
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
wo wir grad beim tehmer sind:

beim fm 08 wird mir andauernd gesagt ich solle doch mit meinen spielern reden, was soll ich denen denn erzählen? den leuten die gut gespielt haben "klasse spiel" etc? und den andern? da muss ich mir ja jedes mal merken wer gut war und wer nich -.-
Musst ja nur mit ihnen reden, wenn sie schlecht drauf oder deprimiert sind, das siehst du dann an ihrer Moral. Wer klasse spielt und andauernd eingesetzt wird, ist zufrieden, mit dem musste nicht reden.
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
fm08 ist zwar weniger verbugt als noch fm07, aber trotzdem noch grotten schlecht.
man muss ständig mit den leuten reden, alle verlieren ihre moral.
ich bekomm zig mal so anfragen wie: "Wann komm ich in die erste Mannschaft?", "Bekomm ich die Trikotnummer 6?", "Wie oft werde ich diese Saison eingesetzt?"

Wenn man dann so ein versprechen macht, muss man sich das alles merken ode noch besser aufschreiben, denn sonst ist der spieler sauer auf einen.

Kollege und ich haben uns gerade wieder anstoss3 organisiert und wollen morgen ne netzwerksession starten :)

gibts eigentlich irgendwo aktuelle spielerdaten oder macht das keiner mehr für a3?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ich glaub seit der klagedroh-welle seitens der DFL wurd das eingestellt, bin mir jedoch ncih sicher. mein letztes userfile war von 04/05
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
Doch gibt es, wobei die jetzt verboten wurden und nicht mehr überall zu haben sind, ich meine aber das ich sie noch habe - ich schau mal nach! ;)


btw: ich finds gut das die spieler mosern, man kann alles nachschauen in diesem spielbericht programm usw. und mit denen somit über alles reden und die versprechen muss man sich echt aufschreiben wenn man nicht will das die spieler sauer sind ;)
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
habe akutelle daten für a3 gefunden :)
juhu, jetzt gehts los!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Football Manager 08 von Sports Interactive. Nicht EA. Es sei denn dir sind 3D Spielansicht und Gimmicks wichtiger als Spieltiefe.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Original geschrieben von Mandalor
Ich hab da in meiner Signatur nen guten, simplen Manager (mit Werbelink :D).
Klingt sehr vielversprechend.

So ein Fußballmanager klingt sehr verlockend, und im Gegensatz zu "richtigen" Browserspielen wie Galaxy Wars oder Fatal Vortex gewinnt nicht nur der, welcher am Meisten Zeit in das Spiel investiert (in FV kamen die Slooper-Flotten immer, wenn ich arbeiten war :top2: )
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ich spiele Goalunited.
gabs zwar viele bugs in letzter zeit wegen umstellung auf GU 08, aber macht trotzdem spass

(wahrscheinlich weil ich relativ weit oben mitspiele. In Liga 8 oder so rumdümpeln wäre horror^^)
 
Mitglied seit
31.01.2003
Beiträge
344
Reaktionen
0
jol hab mich mal für fm08 entschieden und bin jetzt nach der ersten winterpause absolut begeistert
vor allem im 3d modus wirken sich entscheidungen endlich mal auch optisch aus und man hat nichmehr nur das gefühl nen excelsimulator zu spielen :/


zu anstoss 3 war wie gesagt das problem das sobald man es durchschaut hat spätestens nach 5-6 jahren meister war :/
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Anstoss 3 ist trotzdem ca. 20.000.000.000 Mal geiler als der Schrott.
 
Oben