FUSSBALL MANAGER 08

Deleted_38330

Guest
Auf fcn.de seh ich gerade, dass Hans Meyer vorne auf dem Cover ist. Da dacht ich mir, den musst du haben :elefant:

267766qd4.jpg


Hat den schon einer angespielt? Die Screenshots sehen ja super aus. Habe seit Ewigkeiten aber keinen Manager mehr gespielt und kenne mich daher nicht aus. Ist er spielbar?


Hier gibt es die Demo-Version: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46412.html
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ich spiele 07 gerne, hab mir mal die demo von 08 gezogen und ca 10 minuten ausprobiert.
mir gefiel die neue oberfläche nicht.
wenn der kern von 07 aber drinsteckt kanns so schlecht nicht sein.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
die neue oberfläche find ich total schlecht, weshalb ich 08 gar nicht spielen werde... :(
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Link zu Screens würde inhaltlich noch gut passen.

Demo ziehen, installen und bewerten ist mir jetzt zu aufwendig.
 

reh

Guest
Vom EA Fussball Manager hab ich bisher net so positives gehört, würde die Sache also noch mal überdenken ihn mir zu besorgen und stattdessn vielleicht das Konkurenzprodukt der Firma SEGA in Betracht ziehen. Von dem war ich bisher immer positiver Dinge, vor allem der Online-/Netzwerkmodus ist auch sehr sehr nett.
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
Bundesliga Manager Hattrick > allen neuen Scheiss
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
habe den fm08 - ist im prinzip fast genauso wie fm07 (außer andere benutzeroberfläche)

es gibt aner coole neuheiten wie:
man MUSS spieler die international nicht wirklich bekannt sind mehrfach scouten um infos über talent, marktwert etc zu kriegen!(größtenteils junge spieler, auch von topvereinen und eben von international mittelmäßigen vereinen die meisten spieler)

man kann in so gut wie JEDEM land der welt jugendcamps bauen!

der transfermarkt ist realistischer ( ich habe beim BVB gespielt und z.b pretic kam groß bei mir raus u.a auch kruska, für diese bekam ich sofort angebote von topvereinen)

spieler wie diego oder van der vaart werden auch stark umworben, eben allgemein starke spieler bei international eher durchschnittlicheren vereien aber dann eben auch für sehr hohe summen!

und mann muss viel mehr mit spielern "reden" - sie verlangen rückennummern, fragen nach einsatzchancen nach möglichen verpflichtungen für seine position etc.
man kann ihnen versprechen machen wie:"ich mache dich zum nationalspieler" oder "nächste saison bist du kapitän" oder halt z.b "auf langer sicht wirst du stammspieler" usw..
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hört sich doch scho bissl nach anstoss an obwohl die scoutfunktionen u.a.in der 2007er variante echt der letzte kack waren. naja nich umsonst wurde anstossentwicklung beendet

na ma sehn was der fm08 bringt. spiel ja auch scho seit BMH manager und da kann ich ruhig mal einen von EA ausprobieren nach so langer zeit=)
 

Deleted_38330

Guest
Hab mir die Demo gezogen aber beim Anfangsbildschirm, wo für den DFB geworben wird, bleibt das ganze einfach hängen :(
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
mich kotzen die Ladezeiten bei den EA Managern so an... und ich hab nicht alle Ligen simuliert und 1024 RAM :8[:
 

final chapter

Guest
Letztes Jahr, HSV auf Platz 17:

B000I6AZ4W.03.LZZZZZZZ.jpg


Dieses Jahr, Nürnberg auf 16:

51qV%2B93YOIL._SS400_.jpg


Scheinen ja ein glückliches Händchen bei der Coverwahl zu haben.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
mich kotzen die Ladezeiten bei den EA Managern so an... und ich hab nicht alle Ligen simuliert und 1024 RAM :8[:


mich auch - bei FM08 gehen die wochen aber WESENTLICH schneller als bei fm07 - das haben die jungs von ea schon verbessert!
 
Oben